Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Seerose"

84 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 1 Kind bis 13 Jahre 4 ÜB

    Alles in allem ein sehr schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in Nürnberg. Allerdings sind Zimmer 10 und 11 Richtung Hoteleingang gelegen. Man bekommt somit jeden Gast mit, der spät nachts noch mit Karte (beep) hereinkommt bzw. noch vor die Tür zum Rauchen geht. Im Bad gab es ein paar unschöne Ecken, nach denen mal gründlicher geschaut werden sollte (Brause und Lüfter). Ansonsten waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wir kommen gern wieder.

    von Susann 01.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Super Hotel für Familien. Lage sehr ruhig und in der Nähe gleich ein Spielplatz. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Lisa 29.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Familienfreundlich. Mit Kinderspielzimmer. Frühstück gut. Hotel sauber und ruhig gelegen. Parkplatz vorm Hotel . Restaurant Seerose in der Nähe auch zu empfehlen.

    von Michael 22.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

    von Sabine 22.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    von Anna 21.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Playmobil FunPark u. Tiergarten Arrangement für 2 Erw. & 1 Kind bis 13 Jahren

    Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Leider hat unsere Tochter die Überraschung nicht erhalten. Und wir mussten mehr für den Hund bezahlen als hier auf Kurzurlaub.de angegeben, was wir jetzt nicht so toll gefunden haben. Aber sonst waren wir sehr zufrieden.

    von Alexander 01.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahren

    von Sven 10.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Emanuele 09.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Tino 04.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Playmobil Familienarrangement für 2 Erw. & 2 Kinder bis 13 Jahre

    von Andy 31.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Seerose


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
84 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.