Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei"

13 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    von Benjamin 27.10.2022
  • 2,2 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    von Christian 11.08.2022
  • 3,4 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    von Jennifer 19.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    von Nicole 04.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    von Asli 26.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Hin und Weg - Auszeit vom Alltag

    von Georg 17.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Hin und Weg - Auszeit vom Alltag

    von Susanne 06.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Klar und transparent Schnaps so wie man ihn kennt

    von Stefan 22.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    freundliches und aufgeschlossenes Hotel

    von Carsten 22.09.2020
  • 3,9 Punkte

    Spaß im Playmobil Fun Park

    Das Familienzimmer war in einem nicht sauberen Zustand. Ich will ja nicht pingelig sein, aber für den Preis verlange ich, dass ich keine toten Fliegen auf dem Fensterbrett vorfinde, Spinnweben an den Wänden, Schimmel an der Badewanne und zerquetschte Tiere an der Wand, sowie ein Tischlampenkabel bei dem die Innendrähte frei liegen. Wir waren nur 1 Nacht in dem Zimmer und ich hab nicht geschlafen, da es auch keine Rolladen gibt. Die Vorhänge haben nicht abgedunkelt, sodass um 6 Uhr taghell war. Es war sehr warm und wir schliefen bei offenem Fenster. Die direkt ans Hotel angrenzende Strasse war sehr laut, dass wir ab 4 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten, wenn die ersten LKW's vorbeiratterten. Geduscht habe ich nicht, da die Dusche sich in der Badewanne befand. Das Gummi der Duschabtrennung und due Fugen der Badewanne waren verschimmelt, sowie die Badewanne verdreckt. Auf dem Zimmer hat man kein Empfang. Es gibt ein kostenloses WLan was nicht funktioniert. Haben Anbindung ans Netz ausserhalb des Zimmers gefunden. Die Fassade des Hauses weist am Eingangsbereich grosse Löcher auf, was dringend repariert werden muss. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Haben die Zimmernachbarn reden hören und wie sie durch Zimmer gegangen sind. Die Inhaber wohnen im Hotel, man kann auch nach 22 Uhr ins Hotel wenn man unterwegs ist. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend. Es gab verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Säfte, Müsli, Kaffee, Tee, Eier (die noch roh waren). Das Zimmer ist ausgestattet mit einem funktionierenden Fernseher, 1 Tisch, 2 Stühle, Bilder an den Wänden, Fenster mit Vorhängen, in unserem Fall 1 zusätzliches Kinderbett, 1 Kommode, 1 bequemes Doppelbett, 2 Nachtschränken, Nachttischlampen, 1 Flasche Wasser, Gläser, 1 Kleiderschrank mit innenliegenden Wolldecken, 1 Garderobe, ein Tageslichtbad mit 2 Waschbecken, Toilette und Badewanne incl Dusche. Für Gäste ohne Anspruch ist es ein ausreichendes Hotel. Wir verreisen viel und bei uns hat es keinen guten Eindruck hinterlassen.

    von Sonja 24.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Rangau Gasthof & Brennerei


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,4 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.