Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

251 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Sehr schönes und gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend. Das Essen war super lecker, das Frühstück sehr reichhaltig. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

    von Frank 06.10.2023
  • 5,8 Punkte

    FrankenUrlaub 3 Tage Erholung und genießen !

    Wir haben einen tollen Kurzurlaub gehabt! Wir waren sehr überrascht dass wir so ein kleines Schmuckstück fernab von Trubel und viel Tourismus gefunden haben! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sicher kommen wir wieder.

    von Walter 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Haben ein sehr schönes Wochenende in einem hübschen Zimmer im Gästehaus verbracht. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lebenfalls sehr lecker. Das gesamte Personal durchweg nett. Ein sehr schönes Wochenende in netter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.

    von Anette 03.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Volle Punktzahl vergeben wir in allen Bereichen. Service wird hier noch groß geschrieben und das Essen war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Andrea 26.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir in Bayern!

    Ankommen und wohlfühlen. Sehr nettes und freundliches Personal. Leckeres Essen und wunderschöner Innenhof um die Gastlichkeit zu genießen. Saunabereich sehr geschmackvoll und da wir den Bereich ganz alleine nutzen konnten, war es ein richtiges Highlight. Ausflugsziele sind schnell und gut zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

    von Regina 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sauna und Dampfbad Arrangement - 2 Tage in Mittelfranken

    Unser 4. Aufenthalt im Landgasthof Schwarzer Adler. Wir waren wieder rundum zufrieden. Hier wird Gastlichkeit noch groß geschrieben.

    von Regina 22.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 4 Tage

    von Karin 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 2 Tage in Bayern erleben

    von Thomas 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wein, Wellness & Natur - 4 Tage in Mittelfranken

    Das war unser zweiter Besuch. Wellness haben wir nicht getestet, denn das Wetter war viel zu schön. Alles bestens, und man trifft auf ein sehr freundliches tolles Umfeld. Wir kommen wieder

    von Dieter 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Alles in diesem Arrangement mitsamt dem Gasthof war bestens. Die Wirtin des Gasthofes war ausserordentlich freundlich und hat alles nett erklärt. Das Essen war mit Liebe hergerichtet, man hat es geschmeckt. Genug Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden. Mit Auto oder Fahrrad ist alles gut erreichbar. Immer wieder gerne.

    von Winfried 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.