Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

251 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 4 Tage

    Sehr tolles, Familien geführtes Hotel. Zimmer etwas gewöhnung bedürftig, aber zum Übernachten reicht es. Grosses Lob an die Küche, Essen war sehr gut und reichlich. Auch auf die Allergien meiner Frau würde Rücksicht genommen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Günther 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten in Franken genießen 3 für 4 Tage

    Ein zauberhaftes Hotel mit exzellentem Essen und sehr nettem Personal, wir kommen sicher wieder, Heike und Bernd

    von Bernd 01.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Pfingsten in Franken genießen 3 für 4 Tage - sehr gerne wieder!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausgesprochen nette Besitzer. Jede Frage wurde freundlichst beantwortet und wir haben gute Tipps bekommen. Frühstück und Halbpension waren klasse. Wir haben uns jeden Tag auf das leckere Abendessen gefreut. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Ebenso das Bad. Alles in allem eine sehr schöne Auszeit mit viel Natur. Vielen Dank!

    von Claudia 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    von Nadine 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Super freundliche bedienung sehr leckeres Essen einfach Top!!!!!

    von Doris 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 4 Tage

    Das war super 👍

    von Matthias 31.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 3 Tage

    Toller Aufenthalt in dieser ruhigen Umgebung. Die Gastgeber sind sehr freundlich und mit Leib und Seele dabei. Das Essen war hervorragend und auch das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Besonderes toll war die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes des Hotels kostenlos mieten zu können. Die allgemeine Sauberkeit und die Sauberkeit im Zimmer waren anstandslos.

    von Theresa 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Regionale Küche aus Franken!

    Wir sind begeistert von leckeren Essen und zufrieden von unserer Reise. Wir kommen gerne wieder.

    von Elena 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Wein, Wellness & Natur - 4 Tage in Mittelfranken

    Von Zeitpunkt unseres Aufenthalt war das gesamte Personal sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Küche exzellent, reine Gaumenfreude. Regionalle Speisen und Getränke, tolle Qualität. Tolle Preis-Leistung. Angebot daher wirklich nur empfehlenswert.

    von Stefanie 30.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Regionale Küche aus Franken!

    Super Essen, freundliches Personal, super Preis Leistungsverhältnis.

    von Michael 30.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.