Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof zum schwarzen Adler"

251 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 4 Tage

    von Georg 24.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Rothenburg ob der Tauber... immer ein Abstecher Wert! - 2 Tage in Bayern erleben

    Wir waren nur eine Nacht, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Das Essen war ein Traum und der Service durchweg freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Manuela 19.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Tolles Essen ,Sehr nette Wirtin

    Schönes etwas abgelegenes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr netten Personal

    von Richard 13.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen, wandern und Wellness in den Ulsenheimer Weinbergen.. - 4 Tage Auszeit in Mittelfranken

    Immer wieder gerne. Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten bis zu den ganz hervorragenden Abend Menüs sehr sehr lecker und mit hoher Qualität. Das Personal und die Gastgeber waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Eine zum wohlfühlende Atmosphäre. Vielen Dank

    von Kai 12.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 3 Tage

    Ländliches Hotel, liebevoll eingerichtet. Kleine Karte. Sehr gute Küche!

    von Caroline 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    Eine tolle Unterkunft mit einem sehr schönem Wellness Bereich. Das Essen war ausgesprochen gut. Hätten wir so gar nicht erwartet. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wir wären gerne länger geblieben.

    von Burkhard 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Regio-Arrangement in Franken

    Das Zimmer entsprach voll unseren Anforderungen, das Personal wsr sehr freundlich und aufmerksam. Die Gastronomie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Essen war sehr vielseitig, hat phantastisch geschmeckt und war auch optisch wunderschön angerichtet. Wir kommen gerne wieder

    von Victoria 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    FrankenUrlaub - erholen und genießen !

    Unterkunft sehr sauber. Die Bedienungen und der Service war 1 A. Frühstücksbuffet gute Auswahl und nett angerichtet. 3 Gang Menü am Abend sehr lecker und toll angerichtet. Kann man weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder👌👍

    von Melanie 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    FrankenPärchenWellnessUrlaub - erholen und genießen !

    Wir hatten einen wunderschönen 2-Tages-Kurzurlaub mit Wellness, Entspannung, Erholung und super leckerem Essen. Das Personal und die Gastgeber waren sehr freundlich. Die WellnessOase mit ihren 3 Saunen ist klein aber fein und perfekt zum Entspannen sowie die Seele baumeln lassen. Wir haben uns total wohl gefühlt und werden den Kurztipp sicherlich wiederholen.

    von Alisa 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Familienurlaub in Frankens gemütlicher Ecke - 3 Tage

    von Timo Werner 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof zum schwarzen Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.