Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Burgschmiet"

145 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nürnberg für Kids - inkl. Playmobil Funpark

    von Brigitte 25.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Nächte in Nürnberg bleiben nur 3 bezahlen

    Am Anreisetag...kaum auf dem Zimmer bei der extremen Hitze kam Anruf von Rezeption...sie hat die Rechnung vergessen zu kassieren und ich möchte gleich wieder runterkommen und bezahlen und für Sonnabend....ist kein Frühstück mitbei...müsste ich noch extra 15,00 € zahlen. Habe ich nächsten Tag geklärt....und war aber ein Fehler vom Hotel. Habe ihnen die Buchung nochmal gezeigt.

    von Dagmar 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte in Nürnberg bleiben nur 3 bezahlen

    von Riccardo 07.08.2023
  • 5,1 Punkte

    6 Nächte in Nürnberg bleiben nur 5 bezahlen

    Eine dünne Staubschicht auf den weißen ungenutzten Wandheizkörperrohren im Bad; einmalig eine erschreckende Störung des Zimmerservice in der Mittagsruhe (13 oder 14: 20 Uhr) mit lautem Anklopfen, gefolgt von der Frage (an der von uns geöffneten Tür) ob alles in Ordnung sei!?! Am Dienstag, 02.08.23 war einmalig 1 weibl. Servicekraft etwas unfreundlich und ungeduldig mit Abräumen zu 2 sehr netten Tischnachbarn! Das Haus sei auch voll- dabei waren noch genug weitere Tische frei und fertig!!! Das nimmt die Ruhe zum gemütlichen Frühstück- auch bei anderen Gästen! Sonst waren alle Mitarbeiter stets freundlich, bemüht und somit insgesamt auch weiter zu empfehlen.

    von Ellen 04.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet, immer frisch und wird stets und ständig aufgefüllt. Leider am Abend nicht die Möglichkeit noch eine Kleinigkeit zu trinken, außer der Minibar im Zimmer. Tolle Lage mit nur wenigen Schritten ist man in der Altstadt bei der Nürnberger Burg.

    von Michael 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    von Susann 06.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Nürnberg für Kids - inkl. Playmobil Funpark

    von Jörg 13.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochenendpauschale mit Nachtwächterführung

    von Ulrike 02.06.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    Das Hotel kann man sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist grandios. Ein 5*Sterne-Hotel hat oft nicht diese Auswahl! Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von Angela 28.05.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kultur in Nürnberg

    von Sven 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Burgschmiet


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.