Das Arrangement hat alles gehalten, was versprochen war. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrum, aber keine 200 m zur U-Bahn macht das locker wett. Kostenlose Parkplätze standen ausreichend zur Verfügung. Das Hotel selbst ist sehr angenehm. Großzügige Zimmer mit allem was man benötigt. Das Doppelzimmer verfügt über 2 Sessel, was wir auf unseren regelmäßigen Kurzreisen nicht oft erleben. Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich und auch das a la carte Essen am Abend sah alles sehr gut aus. Wir hatten ein 2-Gänge Weihnachtsessen an Anreisetag - einfach lecker. Mit dem 2-Tagesticket für die U-Bahn war der Weg ins Zentrum ein Klacks. So stand dem Glühwein auf dem Christkindlmarkt nichts im Wege. Ein tolles Angebot, dass ich jederzeit empfehlen kann und auch wieder buchen würde.
Großes Hotel in sehr guter Lage, um mit der U-Bahn ins Zentrum zu gelangen, das Frühstück war vielfältig und auch reichhaltig, die warmen Speisen können wir nicht weiter bewerten .
Die Hotelier Mitarbeiter haben professionelle auftretende Haltung 👍das sieht man im Hotels immer weniger. Das Frühstück war super sehr lecker die Küchen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln im Gesicht das hat uns sehr gefreut das die Mitarbeiter an ihren Job Spaß haben👍.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
07.11.2022
Es war sehr gut sehr zu empfehlen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen.
Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.11.2022
Alles perfekt für ein Wochenende mit Kindern in Nürnberg. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.11.2022
Von der Ankunft bis Abreise war Alles bestens! Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.11.2022
Das Abendessen am Ankunftstag war überragend, Steak super ,Ziegenkäse ,Salat einfach geschmacklich super
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen.
Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
17.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen.
Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
23.09.2022