Hotel war sehr gut. Frühstück fantastisch mit großer Auswahl, auch für die Kinder, zum Geburtstag gab es einen geschmückten Tisch und Sekt. 😀 Haben am zweiten Tag auf ein größeres Familienzimmer im 2.OG umbuchen können, dort gab es dann auch 180cm Betten, diese waren im ersten Zimmer im EG schmaler. Konnten umsonst einen Late Checkout buchen, so dass wir erst um 15:00 Uhr auschecken mussten (allerdings am Montag, vielleicht geht das am Wochenende nicht so einfach). Familienzimmer sind eigentlich Einzelzimmer mit jeweils eigenem Bad, die durch einen kleinen Flur getrennt sind. Zum Hauptflur gibt es eine separate Tür, so dass man seine eigenes Reich hat.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank & hoffentlich auf ein Wiedersehen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
13.09.2022
Super Hotel. Hat alles prima geklappt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre rundum positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
08.08.2022
Alles super immer wieder gerne.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen eine schöne Woche,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.07.2022
Fitness viel zu klein. Ein Training nicht wirklich möglich. Zimmer EG Vorhänge sind eine Katastrophe sollte geändert werden in 1x Gardine wo Licht noch reinkommt und 1x dunkel Das wäre schön
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Aufenthalt und die offenen Worte. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen.
Wir würden Sie gerne auch in Zukunft von unserem Service überzeugen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
29.06.2022
Top Kurzurlaub immer wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
29.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.06.2022
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet sehr große Auswahl und super Qualität. Zimmer tip top.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Frühstücksteam freut sich besonders über Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.06.2022
Wir hatten ein Arrangement incl. einem Abendessen gebucht. Leider waren wir am Wochenende in Nürnberg, wo zeitgleich Rock im Park stattfindet und erlebten keinen schönen Abend im Restaurant, da ein Teil des Personals dort zum Arbeiten eingesetzt war. Es gab aufgrund Personalmangels nur eine sehr ausgedünnte Speisekarte. Nach Bestellung mussten wir lange (1,5 Stunden) auf unser Essen warten und hatten 2 Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren dabei. Leider fehlten dann auch noch bestellte Speisen, welche nach mehrmaligen Nachfragen dann gebracht wurden. Das Frühstück am nächsten Morgen war top. Tolle Auswahl an Speisen, vielfältiges Angebot in allen Bereichen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Schließlich liegt uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen. Dass Ihre Erwartung an unser Hotel nicht erfüllt wurde bedauern wir sehr und hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.06.2022