Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
19.12.2019
Die nicht angekreuzt Felder wurden von uns nicht genutzt, daher keine Bewertung. Was uns gefehlt hat war ein Schuhlöffel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen.
Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Adventszeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
11.12.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, schön, dass Sie sich bei uns im Haus wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und einen guten Start in Jahr 2020.
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
05.12.2019
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kinderfreundlich. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir würden uns über weitere Besuche sehr freuen. Viele Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.11.2019
Im ersten Zimmer fand ich Haare im Bett sowie in der Dusche. In der Dusche war auch leider schimmel vorzufinden, als ich aber mit den Mitarbeitern des Hotels gesprochen habe, wurde mir sofort ein anderes, sauberes Zimmer zur Verfügung gestellt. Mit dem Personal bin ich mehr als zufrieden, kann das hotel nur weiterempfehlen, und wir werden dieses hotel definitiv wieder besuchen, wenn wir nach Nürnberg fahren. Vielen Dank für den schönen kurzurlaub 😍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir haben schon mit unserem Housekeeping Team gesprochen um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
15.11.2019
Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Egal ob mit dem Auto oder der U-Bahn, alles war schnell von dort erreichbar. Toll waren auch die kostenlosen Parkplätze. Das Zimmer war modern, gepflegt und immer sauber. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen am Abend sowie beim Frühstück hatte eine gute Auswahl und war im allgemeinen schmackhaft. Ich kann es empfehlen. Angenehm fand ichauch, das ich erst im Hotel bezahlen musste.
Antwort vom Hotel:
Liebe Nicole L.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns im NOVINA HOTEL Tillypark.
Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns Jederzeit auf Sie. Viele liebe Grüße,
Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
28.10.2019
Sehr netter Personal, großer Auswahl zum Frühstuck, U-Bahn Station ist etwa 200 m entfernt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen, Sie bald mal wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
21.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management
04.10.2019