Es wäre schön, wenn ein der Parkplatz inklusive wäre zu einer Buchung.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben. Um Verständnis muss ich hinsichtlich der Parkplatzgebühren bitten: Wir liegen hier völlig im Durchschnitt vergleichbarer Angebote in der Stadt. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
12.11.2019
Unser Grund für die schlechte Bewertung im Bereich Gastronomie ist das Abendessen! Wir hatten ein Abendessen im Rahmen der HP mitgebucht (zum Glück nicht zweimal). Es gab Schweinenackensteak mit Kartoffelspalten und einen Beilagensalat. Bei der Frage nach Alternativen, kam ein eindeutiges NEIN. Die einzige Alternative war, ein Gericht von der Abendkarte wählen und extra bezahlen. Das kenne ich aus keinem anderen Hotel! So wenig Flexibilität und das Auftreten der Kellnerinnen war sehr verbesserungswürdig!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
08.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
04.11.2019
Das Waschbecken war nicht gut und die Glasscheiben rund um die Dusche nicht schön!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut mich sehr, dass Sie das NOVINA HOTEL Wöhrdersee Nürnberg-City für Ihren Aufenthalt in Nürnberg ausgewählt haben. Bezüglich unseres offenen Badkonzeptes: Dieser Zimmertyp wirkt sehr polarisierend. Geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an der Rezeption bescheid und unser freundliches Personal wird Ihnen gerne ein Zimmer mit einer klassischen Badaufteilung zur Verfügung stellen. Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
04.11.2019
Preisleistungsverhältnis sehr gut
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Müller
Direktor
04.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
31.10.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Mein Team und ich freuen uns bereits auf Ihre nächste Buchung in unserem Haus.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müller
Direktor
14.10.2019