Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Loew's Merkur"

207 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    Leider war die Info über die Eckdaten wie z.b. wann und wo das Abendessen eingenommen werden kann, wann Pool und Wellnessbereich geöffnet ist wie die Frühstückszeiten sind nur auf Nachfrage zu erfahren. Beim Frühstück konnen wir nicht zusammen sitzen weil kein Tisch für uns reserviert war. Beim Abendessen bekam wir alte Klöße die zudem noch kalt waren. In der hotelbar konnte kein weinschorrle ausgeschenkt werden weil es im Buchungsprogrsmm nicht vorgesehen war.... Das Personal war nicht unbedingt 4 Sterne wert. Die Lage ist toll

    von Daniela 29.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    von Eckhard 07.10.2019
  • 4,2 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    Insgesamt befriedigend in Ausstattung, Lage, Frühstück sehr gut, Pool gut,

    von Johann 09.09.2019
  • 4,9 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    von Michael 17.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    von Rolf 07.08.2019
  • 5,2 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    Haben uns sehr wohlgefühlt. Welnessbereich haben wir nicht genutzt. Ansonsten alle freundlich und gute Lage

    von Birgit 12.07.2019
  • 5,4 Punkte

    von Anatoli 30.06.2019
  • 3,3 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    Die Bar ist aufgrund von verstaubung und unsauberkeit zu meiden. Das Personal ist einfach übereifrig was echt nervt.

    von Klaus 10.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Kommen. Bleiben. Staunen. - 3 erholsame Tage in Nürnberg

    Sehr tolles freundliches personal echt top wir fanden alles super und würden wieder kommen

    von Angelika 21.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Bettgeflüster in Nürnberg inkl. 4-Gang-Candle-Light-Dinner

    von Roberto 14.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Loew's Merkur


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.