Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Loew's Merkur"

207 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

    Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Beste Verkehrsanbindung per Bahn - vom Bahnhof direkt gegenüber bekommt man dank Schallisolierung kaum etwas mit. Das Personal war sehr aufmerksam, professionell und freundlich. Einziger Kritikpunkt: Das kostenfreie W-LAN des Hauses erreichte mein Zimmer leider nur so schwach, dass eine stabile Verbindung nicht möglich war.

    von Bernd 26.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommer in der Stadt

    von Arno 25.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Sommer in der Stadt

    Das Personal konnte sich schnell auf eine ungeplante Situation einstellen, die Küche machte innerhalb einer Viertelstunde ein neues Essen. Vielen Dank dafür.

    von Daniela 23.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Sommer in der Stadt

    Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Altstadt und das Umland zu erkunden. Durch die gute Lage hinter dem Hauptbahnhof hat man kurze Wege. Personal und Service waren sehr gut. Würde das Hotel wieder buchen.

    von Gabriele 20.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Sommer in der Stadt

    von Antje 19.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Sommer in der Stadt

    Sehr schönes, zentralgelegenes Hotel. Nettes, freundliches Personal.

    von Susanne 17.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Sommer in der Stadt

    von Harald 12.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Bettgeflüster in Nürnberg inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner

    von Kerstin 09.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Sommer in der Stadt

    Man bekommt die alten Zimmer ohne Klimaanlage ging gar nicht Sehr in die Jahre gekommen das Hotel Schwimmbad wird nur ab 17 Uhr geöffnet Dann viel zu voll sehr alt alles aus den 70 Jahren

    von Andrea 07.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Sommer in der Stadt

    Wir waren mit dem 9 Euro Ticket unterwegs, da war die Lage des Hotels ideal. Der Pool stellte sich im Prospekt größer dar als er ist. Auch die Öffnungszeit des Pools, erst ab 17 Uhr, ist ein wenig zu spät. Das im Preis enthaltene Menue war gut und ein angenehmes Lockal. Das Hotel ist ruhig, keine störende Zimmernachbarn. Also werde ich es weiter empfehlen.

    von Heinz 04.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Loew's Merkur


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
207 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.