Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Montana Hotel Nürnberg-West"

109 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Das Hotel entsprach der Sterne. Frühstück könnte besser sein.

    von Frank 06.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    von Marcus 23.10.2023
  • 1,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Hotel sehr in die Jahre gekommen, Zimmer und inventar sehr einfach und sehr in die Jahre gekommen, müsste mal was investiert werden dann würde Ich es auch als ein 3sterne Hotel bezeichnen

    von Steffen 22.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Das Hotel war wirklich richtig schön. Das Ein zigste war die Dusche, die leider an der Duschtüre Schimmel hatte ( Zimmer 44).

    von Frank 16.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Uns hat es gut gefallen, Die Möbel im Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Fenster im Zimmer war kaputt es ging nicht zum kippen. Im ganzen hat es uns gut gefallen.

    von Sandra 13.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Heike 04.10.2023
  • 2,9 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Die Türen im ganzen Hotel sind schon ziemlich verkratzt die Zimmer ein 80er Jahree Charme

    von Maria 26.09.2023
  • 4,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Florian 07.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Hotel war ganz okay …. Schade war das wir das Alter von unseren Kind angegeben hat aber das Bett fürs Kind nicht altersgerechte war unser Kind (2) im großen Bett geschlafen und ich auf der Matratze auf den Fußboden auf nachfragen bekamen ich keine richtig Antwort aber ein Kissen lag am Nachmittag noch da … in Bad war der Toiletten Deckel locker und die Duschkopfhalterung war auch defekt. Die Krönung war der Fön der 5 min ging dann 5 min aus war dann wieder ging u.s.w. Mit 2 Mädels war bescheiden. Beim Frühstück gab es keinen O-Saft weil das Personal den Automaten nicht bedienen konnte am 2 Tag nach nochmaligen Hinweis wurde er aufgefüllt. An sich war das Hotel okay … aber die Kleinigkeit haben dich gestört im Urlaub

    von Michael 05.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Familientag im Playmobil®-FunPark - 4 Tage

    von Hans 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Montana Hotel Nürnberg-West


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.