Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Montana Hotel Nürnberg-West"

109 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Ich habe für meine Frau einen Blumenstrauß für 25,00 Euro bestellt, Leider waren es nur supermarkt Blumen in drei Farben und diese noch nicht einmal gemischt, nur nach Farben sortiert in der vase. Schade

    von Maik 02.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Die Fußbödenbeläge sind schmuddelig, die Tür klemmt u bekommt man nur mit zwei Händen geöffnet, die Türen knarren, die Gardinen sind nur teilweise verschließbar, ein Mini Fernseher, verschmutzte Handtücher, kaum Ablagen oder Haken, Dusche u Toilette nicht besonders sauber, Handseife in der Dusche u Shampoo am Waschbecken-rundum sehr enttäuscht und zu so einem Preis

    von Cordula 17.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Matthias 04.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Azra 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Elena 02.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Manuela 16.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Laura 16.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Es waren nur 3 Tage die wir da waren aber es war alles bestens vielen dank

    von Dennise 04.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 2 Tage in Bayern

    von Iris 29.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    Solides Hotel, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und sehr freundliches Personal… wir waren im Playmobil Park und im Palm Beach Schwimmbad. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Griechisches Restaurant im Erdgeschoss mit gutem Essen.

    von Florian 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Montana Hotel Nürnberg-West


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.