Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Montana Hotel Nürnberg-West"

109 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 4 Tage

    von Nadja 18.07.2020
  • 4,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Für ein 3 Sterne Hotel ist das Hotel okay. Das Personal ist freunlich und es ist sauber. Über das Frühstück kann man nicht meckern, alles da. Einrichtung etwas altmodisch, aber erfüllt auch seinen Zweck. Alles etwas hellhörig. Besser mit geschlossenen Fenstern schlafen. Wir würden aber trotzdem nochmal für eine oder sogar zwei Nächte dort übernachten.

    von Cornelia 07.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    von Stephanie 07.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 4 Tage

    Kleines aber feines Hotel mit schönem Zimmer und sehr leckerem Frühstücksangebot. Eine tolle Möglichkeit um in direkter Nähe zu Nürnberg zu übernachten. Die Mittarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Danke für vier schöne Tage!!

    von Stefan 02.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Therme - 3 Tage in Bayern

    Wir waren 2 Nächte dort, das Hitel ist etwas älter die Betten aber sehr bequem, alles ist sauber, das Frühstück war sehr lecker und es hat nichts gefehlt. , wir kommen bestimmt nochmal wieder. Super Anbindung zum Bus zum Christkindlesmarkt oder Playmobil Land.

    von Kerstin 17.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Familienerlebnis - 3 Tage Kurzurlaub inkl. Playmobil®-FunPark

    von Sandra 04.11.2019
  • 4,7 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 4 Tage

    von Michael 04.11.2019
  • 4,2 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 5 Tage

    Sauber, einfach, ok!

    von Dominik 02.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Familientag im Playmobil Fun Park - 2 Tage

    von Bernd 31.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Eine sehr schöne reise mit Kind. Hotel gut und für übernachtung aussreichend.

    von Sabrina 24.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Montana Hotel Nürnberg-West


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.