Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lindenhof Hubmersberg"

23 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ausz(w)eit - Kurzurlaub für 2

    von Helmut 04.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Silvester 2019/20 - 3 ÜN/HP inkl Frühstücksbuffet

    von Dagmar 07.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Silvester 2018/19 - 3 ÜN/HP inkl Frühstücksbuffet

    Einrichtung/Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen. Zeitweise unangenehmer Geruch von defekten Toiletten im UG. Saunabereich bedarf einer Sanierung. Sehr unangenehmer Geruch aus dem Saunaofen bei Aufguss. Teilweise verkalkte Duschköpfe.

    von Dieter 07.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Silvester 2018/19 - 3 ÜN/HP inkl Frühstücksbuffet

    von Ralf Wolfgang 06.01.2019
  • 5,4 Punkte

    5 Punkte

    Ausstattung im Bad müßte errneuert werden

    von Haimo 10.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Wer Ruhe und Erholung mit etwas Nostalgie sucht ist hier genau richtig

    von hilmar 09.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Als Kurzurlaub ganz gut.

    Das Hotel liegt sehr ländlich und ist rustikal, hinkt der Zeit etwas hinterher. Das Frühstück ist normal. Man muss Geduld haben, wenn etwas nicht da ist und man nachgefordert. Das dauert halt. Weil das Personal durch das halbe Hotel muss um die Küche zu kommen. Der Kaffee schmeckt nicht. Die Zimmer sind ok. Das Bad hatte so seine Gebrauchs-Spuren. Geplatztes Waschbecken, angeschlagene Fliesen. Das Abendessen war gut. Gute Auswahl. Im Rahmen der HP gab es eine Vesperplatte. Der Kellner betonte mehrfach, dass diese für 4 Personen wäre, obwohl wir nur zu zweit waren. Als wir fertig waren mit dem Essen wurden wir nochmals mit Kopfschütteln darauf hingewiesen, dass die Platte eigentlich für 4 Personen ist. Kamen uns etwas veralbert vor. Schlechte WALN Verbindung, aber tolles Argument, dass Tagungsteilnehmer nicht von WhatApp gestört werden sollen. Die Musik-Band an Silvester war so alt wie das Hotel und wertete die Veranstaltung ab. An der Rezeption freundliches, kompetentes Personal.

    von Karin 04.01.2018
  • 5,2 Punkte

    gelungener Jahresausklang

    von Ina 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Silvesterarrangement

    Familiengeführtes Hotel mit sehr viel Engagement aller Beteiligten, super Essen und viel Liebe zum Detail in allen Belangen

    von Sonja 03.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Angenehmes Hotel um für ein paar Tage zu entspannen und erholen mit vorzüglichem Essen.

    von Karlheinz 26.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lindenhof Hubmersberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.