Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Schranne"

110 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Sehr schönes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten. Leider waren die E-Bikes defekt, was wir sehr schade fanden. Wir hatten wegen des angebotenen Ausleihservice unsere eigenen Fahrräder nicht mitgenommen. Sonst kann man dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Steffen 17.04.2022
  • 5,4 Punkte

    „Wandern und Kultur“ -

    von Louisa 09.04.2022
  • 4,5 Punkte

    Stadtgeflüster

    Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer waren gut. Frühstück war ebenfalls in Ordnung, man kann im Hotel auch gut bürgerlich essen. Personal war aufmerksam check-in check-out waren unproblematisch, Lage des Hotels ist perfekt um Rothenburg ohne Auto zu erkunden. Insgesamt ist das Hotel, um Rothenburg kennen zu lernen sehr empfehlenswert.

    von Stefan 30.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    Leider war die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht sehr groß bzw. vielfältig. Etwas Abwechslung wäre schön gewesen. Ein sehr herzliches Personal.

    von Daniela 23.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    von Daniela 18.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster

    von Gisela 17.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    Sehr gutes Essen Personal super Freundlich Gute Lage Speisekarte gut

    von Heinz 03.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    von Michael 01.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Auf Du und Du in dieser Stadt.

    von Karola 27.09.2021
  • 4,4 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    Für ein verlängertes Wochenende war das Hotel in Ordnung. Einen längeren Urlaub würden wir aber dort nicht verbringen. Weil: Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein. Das Zimmer (Parterre) lag zur Strasse und zu einem grossen Parkplatz und daher war die Geräuschkulisse sehr hoch. Das Essen war gut (nicht sehr gut), aber die Auswahl war bescheiden. Das Frühstück bestand aus frischen Produkten, aber es gab jeden Morgen, ich betone jeden Morgen, die gleichen Produkte (die gleiche Wurst, den gleichen Käse). Ich kann von meinem Mann und mir behaupten, dass wir nicht wählerisch sind und auch nicht sehr kritisch sind, aber jeden Tag das gleiche Frühstück muss bei unserer Vielfalt an Produkten in Deutschland nicht sein. Deshalb können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wir hoffen, dass das Hotel unsere Kritik aufnimmt und etwas ändert. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüsse aus Duisburg Ulrich und Diana Schneider

    von Ulrich 24.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Schranne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.