Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Schranne"

110 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    von Gisela 08.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    Besonders hervorzuheben ist das Servicepersonal.

    von Ivonne 04.06.2019
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir haben uns wohl gefühlt

    von Simone 30.04.2019
  • 5,8 Punkte

    „Wandern und Kultur“ -

    von Kerstin 26.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Ostern in Rothenburg

    von Manfred 25.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Krystyna 21.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Ostern in Rothenburg

    Perfekte Lage im Zentrum, fast direkt an der Stadtmauer, daher kurze Wege. Sehr gute Küche (wir hatten Halbpension gebucht). Nettes Personal. Der Chef selbst hat sich nach unserem Befinden erkundigt. Ungewöhnlich: 15€ für die erste Nacht, danach 10 € für die Klimaanlage zu verlangen. Hatten wir glücklicherweise nicht gebraucht. Dennoch: Sehr empfehlenswert.

    von Peter 21.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Romantisches Franken – Historische Städte

    von Hans 03.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Es war zwar sehr warm in Rothenburg, aber sehr schön und erlebnisreich

    von Günter 05.08.2018
  • 4,8 Punkte

    Schöne Silvesterfeier mit Beigeschmack

    Die Silvesterfeier war sehr schön und mit Engagement vorbereitet. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Wenn man die Aushilfskellner außer acht lässt, sehr nettes und freundliches Personal. Ein besonderes Lob an die junge Frau der Rezeption. Was leider nicht so schön war ist das Zimmer. Die Enge war nicht das Schlimmste, eher der Geruch in diesem Zimmer. Ich habe noch nie so viel gelüftet (bei Minustemperaturen) wie in diesen 4 Tagen. Der Fernseher hängt völlig falsch in diesem Zimmer. Und sehr unangenehm waren die Wechsel-Duschen. Entweder eiskalt oder kochend heiß. Beim Ausweichen der unterschiedlichen Temperaturen, klebte dann zu allem Überfluss auch noch der Duschvorhang am Körper.

    von Silvia 12.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Schranne


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
110 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.