Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg"

95 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit - Rothenburg ob der Tauber, Bayern

    Sehr nettes, freundliches Personal das uns verwöhnt hat und sehr aufmerksam war. Zimmer war toll hergerichtet, konnte die Zeit genießen. Wir kommen sicher wieder.

    von Melanie 07.11.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Alles hat gepasst. Alte historische Stadt, altes ehrwürdiges Hotel.

    von Thomas 19.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Wir sind sehr zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten.Es könnte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sein. Zimmer schön groß und gemütlich.

    von Herbert 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Anja 15.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Altes Hotel mit Charme

    von Gaby und Georg 01.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Stephanie 25.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Historisches Hotel mitten in der Altstadt,Optimale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Restaurant und Wellness nicht dabei.Ausreichend Einkehrmöglichkeiten im direkten Umfeld. Hotelparkplatz mitten in der Altstadt am Hotel! Das war ein super Wochenende!

    von Wolfgang 27.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die sehr gute Bewertung und es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder. Gruss Marie-Ernestine van Evert (Direktorin)
    30.06.2023

  • 5,2 Punkte

    Rothenburger Weekend - ein Wochenende in Bayern

    Es waren drei sehr schöne Tage. Top Lage des Hotels, reichhaltig es Frühstück und ne Menge zu erkunden.

    von Frank 27.10.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Wolfgang 23.08.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Altes historisches Gebäude... Zimmer im Großen und Ganzen nicht schlecht und außer Staub an den nicht offensichtlichen Stellen auch sauber. Das Frühstücksbuffett war übersichtlich... Ich hatte auf meine vegane Ernährung hingewiesen und sollte Wünsche äußern. Habe ich gemacht, leider war außer Obst und Gemüse nicht wirklich was für mich dabei. Der vegane (abgepackte) Brotaufstrich war geschmacklich echt schlecht. Mein Mann hatte Eiergerichte in verschiedenen Variationen probiert, die geschmacklich war das wohl auch nicht der Renner.

    von Gabriele 07.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.