Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg"

95 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Rothenburger Weekend - ein Wochenende in Bayern

    Gastronomie "schlecht" weil nur Frühstück möglich, alles anderen Bewertungen das Frühstück betreffend

    von Holger 03.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Rothenburger Weekend - ein Wochenende in Bayern

    Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Stadtmauer, ideal für einen Kurzurlaub und die Erkundung der Stadt. Phantastischer Blick aus dem Frühstücksraum auf das Taubertal.

    von Falk 02.11.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Minibar defekt, Möbel stark verlebt und Fernsehgerät unbrauchbar.. Aussicht und Lage super. Personal ist freundlich und Hotel hat Charme. Zimmer erfordern dringend Handlungsbedarf. Ich hatte ein Einzelzimmer und kann nur dieses bewerten. Badezimmer war im tadellosen Zustand.

    von Andy 19.10.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Das historische Gebäude liegt direkt am "Plönlein". Das ganze Städtle ist von dort fußläufig zu erkunden. Unser Zimmer war klein aber fein! Leider nur Blick in den Innenhof- dafür aber komplett ruhig. Und wer schaut schon immer zum Fenster raus wenn die Stadt lockt....?! Sehr bequeme Betten. Tolles Bad mit super Pflegeprodukten . Dankeschön! Sehr freundliches Personal. Und das Frühstücksbuffet ist wirklich super: Vollkornprodukte, selbstgemachte Müslis und Wurstsalate, Obst etc...... Dann das stilvolle Ambiente des Frühstückraumes mit dem wunderbaren Ausblick!!! Da bleiben sogar Frühstückmuffel wie mein Partner gerne sitzen :-)

    von Andrea 18.10.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Peter 15.10.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Plönlein. Das Zimmer war geräumig, dazu gehörte ein Wannenbad. Es war ein ruhiger Aufenthalt. Das Frühstück wurde im blauen Salon eingenommen mit einem grandiosen Blick in Taubertal. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

    von Christiane 15.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Sabine 15.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Remo 13.10.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Anette 09.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Bernhard 09.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.