Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg"

95 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Man merkte dass zu wenig Personal vorhanden war.

    von Angelika 01.09.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Reiner 01.09.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Nettes Hotel in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber. Leider kein Abendessen. Corona Auflagen wurden perfekt umgesetzt. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Freundliches und kompetentes Personal. Durchwand der Badewanne erfüllt ihren Zweck nur bedingt. Das war aber auch der einzige Mangel in diesem Hotel.

    von Ralph 25.08.2021
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Michael 20.08.2021
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    Das Frühstücksbuffett war im Nachgang leider zu einseitig, wenig Auswahl und keine regionalen Produkte. Die Qualität der Waren (z. B. Wurst, Brötchen) war nicht optimal.

    von Janine 06.08.2021
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Städtereise - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Sandra 26.07.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Hubert 13.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 romantische Tage zu Zweit - Rothenburg ob der Tauber, Bayern

    Top Hotel, freundliches und kompetentes Personal, schönes sauberes Zimmer und Bad, prima Frühstück, positiv ist die zentrale Lage in der Altstadt, ausreichend Parkmöglickeiten 50 m vom Hotel

    von Dieter 09.07.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Saskia 06.07.2021
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Rothenburg ob der Tauber in Bayern

    von Nadine 08.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Historik Hotel Goldener Hirsch Rothenburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.