Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rappen"

114 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    von Ulrich 11.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    von Wolfgang 26.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    von Dorothea 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg

    Tolles Programm mit sehr leckerem Essen! Das Personal ist sehr freundlich und auch Sonderwünsche werden schnell und freundlich erfüllt.

    von Birgit 26.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg

    von Bernd 23.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Begnegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    Rundherum perfekt.

    von Birgit 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    Vom Empfang im Hotel wurde die Bitte um ein anderes Zimmer prompt in die Tat umgesetzt. Frühstücksbüffet hervorragend. Das Abendessen kann ich nur jedem empfehlen, egal was wir hatten es war alles super lecker und ausreichend. Die Bedienung super nett ,man wurde schnell bedient, keine lange Wartezeit. Auch das Programm Begegnung mit der deutschen Geschichte ist empfehlenswert. Außerdem bitte Rothenburg vielfältige Sehenswürdigkeiten da ist für jeden etwas dabei.

    von Martina 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg

    Fantastisches Hotel, super Lage, hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, gratis Parkplatz im Hinterhof. wir kommen bestimmt wieder.

    von Paul 17.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg

    von Marleen 15.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Begegnung mit deutscher Geschichte in Rothenburg - 4 Tage

    Wir hatten wunderbare Tage in Rothenburg im hervorragenden Hotel Rappen.Vom kostenlosen Upgrade auf ein Superier Zimmer, super Frühstück bei dem nichts fehlte, bis hin zum Abendmenue war alles perfekt.Das Personal war hilfsbereit, gab Tipps für Freizeitmöglichkeiten und freundlich sowieso.

    von Stephan 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rappen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.