Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Lage gut - Hotel mittelmäßig

    Das Hotel ist sehr schön und ruhig am Beetzsee gelegen. Die Zimmer sind einfach und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist OK. Das Personal wirkte insbesondere beim Frühstück etwas überfordert, dies mag aber zum Teil an den Einschränkungen durch Corona und an der dünnen Personaldecke liegen. Insgesamt OK, aber Luftsprünge macht man keine.

    von Holger 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    11.09.2020

  • 4,6 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    Das Holel liegt sehr schön, direkt an einem See.Super zum erholen ,da es sehr ruhig ist.Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Was uns nicht gefallen hat,war das Badezimmer. Spinnweben an der ganzen Decke und diese so ca. 20 - 30 cm lang. Die Dame von der Rezeption hat aber schnell auf unsere Beschwerde reagiert, danke dafür. Die Dusche war undicht und so lief das Wasser auf dem Fußboden, welches wir immer mit einem Handtuch aufgewischt haben,damit man nicht ausrutscht. Im Restaurant musste man lange warten, eh man bedient wurde ,dadurch fühlte man sich nicht wohl. Geschlossen wurde auch 21.30 Uhr. Da braucht man sich nicht wundern,das so wenig Gäste im Restaurant waren,obwohl das Hotel gut besucht war. Das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend.

    von Elke 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Die Öffnungszeiten von unserem Restaurant, werden uns leider immer noch Vorgeschrieben. 🙂
    11.09.2020

  • 5,9 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    Das Team vom Hotel hat trotz mehrmaliger Umbuchung kompetent professionell gearbeitet.

    von Burga 04.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns das alles funktioniert hat. 🙂
    11.09.2020

  • 4,5 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Anja 03.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    11.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Radel-Relax-Kurztrip

    Vorteil: Freundlich, zum wohlfühlen und schöne Umgebung. Gute Fahrradtouren möglich Nachteil: ungeputzte Fenster in Treppenhaus. Zu weiche Doppelmatratzen und deshalb beim drehen wackelt das ganze Bett.

    von Detlef 03.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind schon beim putzen. 🙂
    11.09.2020

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Sommerfeeling im Seehotel Brandenburg

    Leider bekommt man als Gast mit, dass nicht mehr so viel in die Instandhaltung investiert wird. Schmutzige umgebügelte Gardinen,schmutzige Fenster, Matratzen, wo man den Federkern spürt, Rost und nicht fachgerecht nachgebesserte Fugen im Duschbereich sind nur einige Mängel. Im Außenbereich bei den Korbmöbeln- kaum Sitzkissen. Das gleiche bei den Paletten-möbeln. Zu dünne Sitzkissen. Bei den Spalten in der Sitz- Paletten ist ein längeres verweilen nicht möglich. Man merkt halt, dass dieses Haus nicht als Hotel gebaut wurde. Alles in allem hat uns der Aufenthalt die gewünschte Entspannung vom Alltag gebracht. Das war letztlich unser Anliegen. Ein bisschen mehr Augenmerk auf die Kleinigkeiten und es wäre noch schöner. ist ein längeres verweilen nicht möglich.

    von Mario 03.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind den kleinen Dingen nach gegangen. 🙂
    04.09.2020

  • 4,3 Punkte

    Shopping- Schnäppchen und 4 Tage Urlaub am See

    von Guido 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    04.09.2020

  • 4,6 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    Der WC-Bereich im Bad war nicht sehr sauber. Es roch nach Urin, der kleine Mülleimer und die Fliesen waren mit Urin bespritzt. Die Flure und das Treppenhaus waren nicht sauber. Die Fenster am gesamten Haus waren sehr schmutzig. Die Gartenanlage war nicht gepflegt.

    von Britta 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Das tut uns sehr leid. Wir werden dem sofort Nachgehen. 😥
    02.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Shopping-Schnäppchen und 4 Tage Urlaub am See

    von Kliment 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
    01.09.2020

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Preis- Leistungsverhältnis war gut, Das Hotel direkt am See gelegen fanden wir gut. Gut fanden wir auch, das man entspannt auf der Terrasse sitzen konnte .Wünschenswert wären Flyer für Ausflugsziele in die Umgebung.

    von Eckhard 31.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Eigentlich gibt es Flyer mit Ausflugszielen, aufgrund der derzeitigen Situation dürfen wir aber keine Auslage anbieten. 😌
    01.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.