Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel"

1206 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Annegret 14.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Dankeschön 🙂
    17.06.2020

  • 3,3 Punkte

    Hätt ich nur 1x Zeit-große Auszeit im Seehotel

    In der 3.Frühstückszeit, ab 9 Uhr waren weder Tische noch Buffet für die Gäste vorbereitet.Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und wenn man auf Missstände aufmerksam machte bekam man einen bissigen komentar. Das machte leider keine lust auf mehr. Hotel ansich recht schön.

    von Dietmar 14.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Sandra 11.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    17.06.2020

  • 3,9 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Das Preis Leistung Verhältnis war in Ordnung. Es könnten paar schönheits Reparaturen gemacht werden. Lage ist schön, das ist auch der große Pluspunkt für das Hotel. Das essen hat alles gleich geschmeckt und man hatte nicht das Gefühl von frische.

    von Carolin 10.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben. 🙂 Es wäre toll wenn Sie uns mitteilen, was Sie mit Schönheitsreparaturen meinen? Wir haben gerade alle Zimmer neu renoviert.
    17.06.2020

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Klaus 10.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    17.06.2020

  • 5,1 Punkte

    Preishammer für Schnäppchenjäger im Seehotel

    von Bärbel 06.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.06.2020

  • 4,4 Punkte

    4 Tage Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Es ist ein Hotel in schönster Lage mit guten Ausflugsmöglichkeiten, vor allem für Radfahrer. Ohne Rad oder Fahrzeug sind Ausflüge schwierig, aber man den wunderbaren Außenbereich direkt am See genießen. Was zu wünschen übrig ließ war die Duschkabine und die Sauberkeit im Bad, selbst nach Äußerung des Wunsches nach Reinigung. Der Ausblick vom Zimmer auf den See war sehr schön. Man konnte auch die ganze Nacht ein wunderbares Froschkonzert hören. Nach Sanierung ist das Hotel bestimmt wieder ein Schmuckstück in bester Lage!👌👍

    von Martin 05.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    17.06.2020

  • 4,5 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Christin 04.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.06.2020

  • 4,0 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    Rezeption freundlich, Bedienung nicht interessiert an den Gästen.Neue Duschen unbedingt zu empfehlen.Die Lage ist sehr gut(vom Hotel)

    von Anet 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
    07.06.2020

  • 3,6 Punkte

    Frühlingsschnäppchen direkt am See-jetzt zum Last Minute Preis buchen

    von Gerd 03.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    07.06.2020

Sterne der Hotelstars Union

SEEHOTEL Brandenburg a. d. Havel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.