Die Umgebung des Hotels ist sehr schön-direkt am See, das war wirklich herrlich. Auch das ganze Außengelände war toll, viel Fläche und vorallem für Kinder tolle Spielmöglichkeiten. Auch im Hotel waren tolle Sachen, wie ein Spielzeugzimmer oder der Wellnessbereich. Jedoch was das alles getrübt hat, war die Sauberkeit. Diese Grundreinigung herrschte nicht" schmutziger Boden (noch vom Vortag), schmutzige Tischdecken, schmutziger Teppich im Zimmer, olle Pflanzen und Spinnen! Das war wirklich schade.
Antwort vom Hotel:
Das tut uns sehr leid, wir reden mit den Leuten vor Ort noch einmal. 😕
25.09.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
25.09.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
23.09.2019
Das Personal war sehr freundlich. Ein Makel war die Fenster, die schon lange nicht geputzt wurden. Ansonsten liegt das Hotel in sehr schöner Lage.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fensterreinigungsfirma ist bereits. 🧼
18.09.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
16.09.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
09.09.2019
Beleuchtung im Flur sehr schlecht. Schlitz für Schlüsselkarte nur mit fühlen oder Taschenlampe möglich. Dem Herren an der Rezeption wurde gebeten, das licht etwas heller zu dimmen. Schroffe Abfuhr-er ist nur Pächter- kann daran nichts ändern. Für mich und anderen Gästen unverständlich. Die Beilagen waren immer nur an gegart.- Gut für Kaninchen oder für Veganer aber nichts für normale Verkoster. Umfeld der Anlage-sehr gut und unterhaltsam, besonders für Tiergäste sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Ihr Feedback ist uns wichtig. Über hellere Flurleuchten denke wir nach und mit unserer Küche setzen wir uns auch hin. Diesbezüglich möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. 😓
09.09.2019
Schöne Lage, jedoch Hotel sehr abgewohnt und sehr unsauber, sowohl in den Zimmern als auch im Gastrobereich, das Umfeld des Hotels hingegen ist gepflegt und im großen Garten sind ausreichend Sitz- und liege Möglichkeiten vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen , tut uns wirklich leid das wir wohl bei Ihnen auf ganzer Linie versagt haben 😢 ... wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen 👍
02.09.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
02.09.2019
Von Fun pur haben wir in diesem Hotel nichts gemerkt .Das war der schlimmste Urlaub den wir erlebt haben .Als wir in unserem Zimmer waren bemerkten wir gleich das es in den Ecken sehr staubig war .Auf den Bettlacken waren Flecke .Wir bekamen ein anderes Zimmer .Das Zimmer war zwar größer aber auch nicht ansprechend .An der Tapete waren überall Flecke .Aber die Betten waren sauber .Frühstück gab es von 7Uhr bis 10.00Uhr.Von 10.00 Uhr bis 14.00Uhr gab es keine Getränke und keine Speisen .Man war allso gezwungen weg zu fahren . Von 14.00Uhr bis 21.00 Uhr war die Gastronomie wieder offen .Ab 21.00 Uhr das gleiche wieder .Keine Gastronomie. Es gab aber auch kein Kühlschrank auf den Zimmern das man sich etwas kalt stellen konnte. Und das im August wo die Temperaturen auch noch sehr hoch sind .Wenn in der Anzeige von dem Hotel dies gestanden hätte wären wir nie dort hin gefahren. Wir sind dann auch noch einen Tag früher nach Hause gefahren weil alles so schlecht war. Wir können sagen das wir uns im Urlaub nicht erholt haben .😣
Antwort vom Hotel:
Ihr Feedback ist uns wichtig. Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥 Wenn Sie mögen, schildern Sie uns bitte über die E-Mail: Bewertung@travdo-hotels.de kurz den Fall und wir lösen Ihr Anliegen schnellstmöglich. 🙂
26.08.2019