Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Precise Resort Schwielowsee"

635 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Exklusiv verreisen

    von Simone 30.08.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    von Maria 28.08.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    von Guido 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    von Silvia 26.08.2022
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Exklusiv verreisen

    von Frank 21.08.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    Das Hotel liegt nahe Potsdam und direkt am Schwielowsee. Leider hatten wir die ersten 2 Tage ein Zimmer direkt an der Straße und über dem Müllplatz. Bei kaputter Klimaanlage mussten wir das Fenster nachts aufmachen und an Schlaf war nicht zu denken. Nach 2 Tagen konnten wir zum Glück für die letzte Nacht in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Für die defekte Klimaanlage bot das Hotel auf Nachfrage eine Ermäßigung an. Der Pool außen ist sehr groß und schön, Speisen sind im Hotel recht preisintensiv aber von guter Qualität. Auto oder Fahrrad sind sehr empfehlenswert, um die schöne Gegend zu erkunden. Bootstour nach Potsdam direkt vom Hotel aus ist empfehlenswert.

    von Pia 21.08.2022
  • 1,1 Punkte

    6 Tage Exklusiv verreisen

    von Christoph 19.08.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal an den Schwielowsee

    Ein sehr schöner Aufenthalt in einer schönen Gegend in einer schönen Hotelanlage. Trotz der Größe erschien es nicht überlaufen. Die Zeitregelung beim Frühstück und Abendessen brachte eine gewisse Auflockerung. Ansprechende mondäne Ausstattung. Kleine Abstriche bei Zustand der Matratze (zu weich/durchgelegen), dem Saunabereich (zu klein) und den Preisen für Getränke. Ansonsten aber zu empfehlen.

    von Dennis 16.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Exklusiv verreisen

    Am Frühstücksbuffet sollte mehr auf Nachhaltigkeit geachtet werden. Marmelade in 20 g Gläsern schaut zwar schick aus, doch entsteht hier ein unfassbare Müll an Glas. Das geht auch anders und nachhaltiger. Der Honig sollte ausschließlich aus deutscher Imkerei kommen. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Der Obstaufschnitt war Okay, doch auch hier hat etwas Abwechslung gefehlt.

    von Rüdiger 13.08.2022
  • 4,7 Punkte

    8 Tage Einfach mal an den Schwielowsee

    Leider war nur noch ein Standardzimmer buchbar, was sich sofort bei Ankunft rächte. Das Zimmer lag direkt neben der Küche mit Blick auf Container und sehr befahrener Straße. Allerdings wurde mir nach meiner Beschwerde sofort durch Kurzurlaub und dem Hotel ein anderes Zimmer angeboten - in der Ausstattung zwar etwas enger, aber wesentlich ruhiger und mit härterer Matratze. Ein größeres Zimmer mit Balkon und Seeblick hätte natürlich unseren Urlaub kompletter gemacht. Die Sauberkeit im zweiten Zimmer (andere Etage) war ebenfalls besser - richtet sich halt immer nach dem Personal. Dieses war auch überall superfreundlich und hilfsbereit, trotz hohem Ausländeranteil wurden wir verstanden. Der Wellnessbereich (Außenpool) war zwar wegen der Ferien und des warmen Wetters immer ausgelastet, aber wir konnten ihn täglich gegen Abend (tagsüber waren wir unterwegs) nutzen. Die restliche Anlage ist weitläufig und man fand immer ein ruhiges Plätzchen. Wegen der Hitze war natürlich auch die Sauna fast leer (allerdings ging am Ende auch nur noch eine von drei) und das Innenpool hatte Zeiten für Kinder, was auch kontrolliert und eingehalten wurde. Das Essen war abwechslungsreich sowie lecker und durch die Platzierung hatte man auch immer einen Platz. Abends (wir waren immer nach 19.00 Uhr) ging es beschaulicher zu wie zum Frühstück. Preis-Leistung sind natürlich immer Ansichts- bzw. geschmacksache. Die Umgebung war super, abwechslungsreich und bei schönem Wetter auch gut zu genießen. Wir waren allerdings mit dem Auto und hatten auch die Räder mit, wie Busanbindungen waren kann ich nicht beurteilen. Eine Haltestelle war aber ganz in der Nähe. Bis auf kleine Mängel, die meistens schnell behoben wurden würden wir das Hotel weiterempfehlen. Der Preis für die Saison und Standardzimmer war natürlich mit Nebenkosten (Getränke) nicht der Billigste, aber wir haben den Urlaub genossen.

    von Jana 11.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Precise Resort Schwielowsee


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
635 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.