Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Mondsee"

60 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommerfrische wie damals am Mondsee inkl. E-Twizy Ausfahrt | 3 Nächte

    von Harald 07.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Sommerfrische wie damals am Mondsee inkl. E-Twizy Ausfahrt | 3 Nächte

    Ein durchaus attraktives Haus und der Preis (zumindest für das von mir gebuchte Angebot) war durchaus angemessen. Schön wäre gewesen, beim Check In schon etwas detailliertere Informationen zu erhalten. Manches musste ich mir erst erfragen. (Zumal das Gäste-Tablet auf dem Zimmer die ganze Zeit über keine Verbindung hatte.)

    von Sabine 01.08.2022
  • 5,6 Punkte

    SommerSehnsucht - für alle die den Sommer kaum erwarten können | 3 Nächte

    von Michaela 25.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Goldener Herbst - Genussvolle Tage in Mondsee inkl. Lunchpaket | 3 Nächte

    Zustand des Hotels sehr gut, Essen gehobene Klasse, auch Frühstück es ist für jeden etwas dabei. Zum Abspannen und Relaxen sehr angenehm, man findet hier die Ruhe und Erholung vom Alltag, Das Hotel liegt nur 10 Gehminuten vom Mondsee entfernt. Verkehrstechnisch man erreicht auch andere Ausflugsziele sehr schnell, da das Hotel sehr Zentral liegt. Man kann sehr viele Freizeit und Ausflugsmöglichkeiten nutzen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Gastronomie , am Tisch, wie auch im Restaurant wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Auch an der Rezeption, ist das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    von Sabine 03.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Goldener Herbst - Genussvolle Tage in Mondsee inkl. Lunchpaket | 2 Nächte

    Generell sehr freundlich und hilfsbereit, essen gut, läge gut nur mit der Sauberkeit am Zimmer und ansonsten ist es leider nicht gut. Der Wellnessbereich ist zwar gut gemeint, aber etwas klein und das Grottenbad ist Grottenkalt.

    von Dieter 02.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Goldener Herbst - Genussvolle Tage in Mondsee inkl. Lunchpaket | 2 Nächte

    von Michael 01.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Goldener Herbst - Genussvolle Tage in Mondsee inkl. Lunchpaket | 2 Nächte

    von Susanna 24.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Unbeschwerte Sommerfrische light am Mondsee & Salzkammergut Card | 3 Nächte

    von Ines 16.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Entspannungstage am Mondsee

    Liebes Schlosshotel Team, es war einfach wunderbar bei Euch alle geben sich viel Mühe und lesen einem die Wünsche von den Lippen ab. Für uns waren diese 3 Nächte einfach zu kurz aber es war eine 3 Wöchige Östereich Tour mit 7 Regionen und alles 4 Sterne Hotels. Das Schlosshotel war das letzte auf unserer Tour und wir sind uns einig es war insgesammt das beste in der Gesammtwertung. Die Athmosphäre, die Ruhe, das Essen und die Freundlichkeit sind absolut TOP. Danke nochmals und bis zum nächsten mal!

    von Christian 15.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst im Schlosshotel Mondsee inkl. Lunchpaket | 2 Nächte

    von Herbert 23.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Mondsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.