Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "first mountain Hotel Montafon"

73 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    6 Tage erholsamer Sommerurlaub in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    von Erich 27.09.2021
  • 4,9 Punkte

    6 Tage erholsamer Sommerurlaub in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    von Tabea 22.09.2021
  • 4,1 Punkte

    3 erholsame Sommertage in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    Wortkarges Personal, kein Zimmerservice, kein Zimmermüll entsorgt, schmutzige Tischwäsche,

    von Peter 21.09.2021
  • 4,7 Punkte

    3 erholsame Sommertage in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    von Silke 21.09.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Familienurlaub im schönen Montafon - All Inclusive

    von Thomas 16.09.2021
  • 3,4 Punkte

    1 Woche Familienurlaub im wunderschönen Montafon - All inclusive

    Negativ: - Bar wurde spätestens um 22:00 geschlossen (vorwiegend 21:30) - Sitzmöglichkeit (zum Beispiel für Kartenspiele) sind nach Schließung des Restaurants (21:00) nicht gegeben bzw. sehr rar - Check In erst ab 16:00 möglich, da Rezeption nicht besetzt - kein Personal zu Nachtzeiten (ab 22:00) - Badezimmer: Toilette riecht leider nach Urin (Reinigung?) - Betten wurden nur die Decke gefaltet aber das Kopfkissen nicht aufgeschüttelt - Spinnenwebe an Fensterecken - Fensterscheiben waren verdreckt - das Essen war leider sehr oft kalt trotz den Warmhaltebehältern Positiv: - das Frühstück war sehr gut und verschieden (Auswahl) 👍 - Personal war Allgemein sehr Nett 👍 - Fahrrad Abstellraum sehr gut - Parkplätze waren ausreichend Trotz allem war der Urlaub gut, weil wir darüber hinweg gesehen haben!!! Die Umgebung ist sehr schön und das Wetter war super

    von Rolf 15.09.2021
  • 4,9 Punkte

    6 Tage erholsamer Sommerurlaub in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es ist ordentlich dort,das Personal war freundlich. Die Mahlzeiten sehr gut. Wir würden jederzeit wieder kommen. Harald und Pia Roth

    von Pia 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    6 Tage erholsamer Sommerurlaub in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    Uhrige österreichische Küche, sehr gut zubereitet, in gemütlicher Atmosphäre. Wir waren begeistert. Mittagsbrot selbst machen vom Frühstücksbüffet ist eine geniale Idee. Man muss nicht am Mittag im Hotel sein, und kann den ganzen Tag in der wunderschönen Bergwelt verbringen. Saubere, gut eingerichtete Zimmer rundeten die Tage ab. Vielen Dank an die ganze Belegschaft

    von Klaus Dieter 11.09.2021
  • 5,6 Punkte

    3 erholsame Sommertage in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    Preis- Leistung absolut ok.

    von Karl 10.09.2021
  • 5,2 Punkte

    3 erholsame Sommertage in den Alpen - All Inclusive im Montafon

    von Christian 10.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

first mountain Hotel Montafon


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.