Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Bömers Mosellandhotel"

86 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wein Genuss an der Mosel - Ab 6 Personen buchbar!

    Für ein Wochenende völlig in Ordnung wenn man nicht so ganz hohe Ansprüche hat.

    von Sandra 01.10.2021
  • 3,3 Punkte

    Wein Genuss an der Mosel

    von Marlene 16.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Unterwegs mit Freunden an der Mosel - ab 6 Gäste

    Wir hatten Themenzimmer gebucht, da alle anderen belegt waren. Wir hatten Zimmer 106, dies war ein sehr kleines Zimmer. Es konnte nur 1 Nachtschrank gestellt werden,aneinander vorbei konnte man auch nicht. Das Badezimmer war auch sehr klein. Das war bestimmt ein Standardzimmer und hätte nicht mehr als 209,oo € kosten dürfen. Zi.107 und 206 waren etwas größer, aber da haben wir uns auch als Themenzimmer etwas anderes vorgetellt. Sauber waren die Zimmer. Die Getränkeauswahl war sehr groß, könnte ich mit sehr gut bewerten, die Essensauswahl war sehr klein, hier hätte wenigstens ein Steak- oder Fleischangebot sein müssen. Wir haben jeden Abend dort gegessen. Die Vesperplatte und das Frühstück waren hervoragend. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir den schön angelegten Garten ausnutzen und dort unser essen und trinken genießen. Ich könnte mir auch einen längeren Urlaub dort vorstellen, aber nur in einem größeren Zimmer.

    von KARIN 18.08.2021
  • 5,1 Punkte

    5 = 4 Ihr Bonus-Zeit an der Mosel inkl. Mosel Secco, Kaffee & Kuchen

    von Daniel 10.10.2020
  • 6,0 Punkte

    WeekendZeit im Bömers inkl. Wahlleistungen

    von Michael 30.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Die Mosel entdecken! | 8 Tage inkl. Schifffahrt

    Unzufrieden waren wir mit den Leihfahrrädern. Erstens haben wir nicht täglich ein Leihfarrad zur Verfügung bekommen und ein E-Bike gab es überhaupt nicht. Müßte anders ausgeschrieben werden. Hätten wir es vorher gewußt, dann hätten wir unsere eigenen Räder mitgenommen. Was uns auch nicht gefallen hat, das die Raucher auf dem Balkon sitzen und rauchen und man das Fenster nicht öffnen konnte und das schon in der frühen Morgenstunden. Nach dazu laute Unterhaltungen früh morgens, 6.30Uhr.

    von Corina 29.09.2020
  • 3,6 Punkte

    Wochenend-Ausflug an die Mosel im Bömers inkl. Wahlleistungen

    von Andre 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Fahrrad-Zeit an der Mosel 6 Tage inkl. Leihfahrrad & Lunchpaket

    Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Fahrrad hatten wir nur einmal genutzt. Die Räder sind für Kurzstrecken ok, für längere Touren sind sie eher nicht geeignet (7-Gang-Nabenschaltung, die auch nicht korrekt funktionierte).

    von Dieter 20.09.2020
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Bonus Zeit an der Mosel inkl. Weinprobe, Vesper, Waldbad & Therme

    von Andrea 04.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Mosel Erlebniswoche inkl. Schifffahrt

    Schönes familiäres Hotel, mitten in der Moselregion gelegen.

    von Thomas 16.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Bömers Mosellandhotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.