Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Gabriele vom 24.04.2014

5,7 Punkte

Entspannen vom ersten bis zum letzten Tag. Kurzurlaub pur!

Ich bin mittags angekommen und konnte direkt den Wellnessbereich benutzen. Das Zimmer war schon fertig und eine große Tasche mit Bademantel und Handtüchern sowie einem Plan zur Orientierung lag bei. Der Wellnessbereich ist kaum zu toppen. Das Hotel ist fast komplett mit Teppich ausgelegt, was mir gut gefällt. Der Service ist hervorragend. Wunder werden sofort erledigt. Vom Hotel aus kann man schöne Wandertouren machen oder einen Walkingkurs mit kompetenter Betreuung buchen. Das Essen ist lecker und das Publikum gemischt bis sehr jung. Ich komme wieder!

von Gabriele 24.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.