Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten"

211 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Beauty- & Wellness-Verwöhntag

    Wunderbar.. Jederzeit wieder 😊

    von Natalie 15.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Fit & Gesund zu jeder Jahreszeit

    Ein Wellnesshotel der Superlative . Gerade jetzt zu Coronazeiten alles super gelöst vom Ein bis zum Auschecken...wir kommen gerne wieder

    von Cordula 13.10.2020
  • 4,0 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    Ich hatte zwar NUR ein Einzelzimmer, aber in dem rel kleinen 90cm breiten Bett kam ich mir vor wie in einem Kinderzimmer. Beim Abendessen hatte ich nach einem Glas Wein oder 0,5 l gefragt, das wurde mir verneint und logischerweise trinkt man als Frau keine ganze Flasche Wein zum Essen. Da hätte ich mir etwas mehr Flexibilität gewünscht 🤗

    von Marion 11.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Elke Marion 09.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnromantik

    Wir hatten einen tollen Kurzurlaub...haben viel gesehen, das Wellnessangebot genutzt, hatten ein super Frühstücksbuffet, auch die Bar lud abends zum Verweilen ein mit toller Atmosphäre. Hotel, Zimmer, Frühstücksbuffet und Personal top! Abends war das Essen jetzt nicht so unser Ding und eine Milchglastür zur Toilette im Zimmer muss eigentlich auch nicht sein.... Ansonsten sehr zu empfehlen

    von Diana 26.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnromantik

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt, gerade in diesen schwierigen Zeiten, rundherum wohl und gutaufgehoben gefühlt. Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, das Hygienekonzept wurde bestens umgesetzt. Wir werden bestimmt wieder einkehren. Vielen Dank für den überaus guten Service

    von Marion 22.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Kleines Wellness 1x1

    von Jennifer 17.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Waren sehr zufrieden!

    von Salvatore 15.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Kleines Wellness 1x1

    von Olga 14.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurfürsten Verwöhntag

    von Karsten 06.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

LIFESTYLE Resort Zum Kurfürsten


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.