Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel Zum guten Onkel"

1003 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Das Zimmer klein und extrem hellhörig. Das bad mini. Das Essen Kantinen Niveau

    von Monika 31.10.2023
  • 2,4 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Hotel ist nicht zu empfehlen, Zimmer 70. Jahre still. Viel kaputt .Bad sehr verbaut ,macht man Tür auf haut man gegen das Klo. Duchvorhang wo gibt's das noch .Personal unfreundlich und lustlos gearbeitet. Zum Frühstück Leitungswasser mit Chlor geschmack.

    von Yvonne 31.10.2023
  • 3,6 Punkte

    „Zum guten Onkel“, etwas in die Jahre gekommen!

    Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, erster Eindruck eher schlecht. Die Rezeption befindet sich direkt im Restaurant, sehr unscheinbar. Nach der Schlüsselübergabe traf uns erst einmal der Schlag. Zimmer mit Balkon, Zigaretten Geruch/Kneipengeruch (mussten mehrfach Stoßlüften um den Gestank aus dem Zimmer zu vertreiben), Einrichtung sehr veraltet, Betten ok, Bad geht so - der Föhn, welcher an der Wand montiert war, kam uns am zweiten Tag entgegen. Wir hatten Halbpension, Frühstück und Abendbrot waren ok, keine bis kaum Alternativen für Vegetarier und Veganer. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben ein Arrangement gebucht bei welchem es ein Frei Getränk, sowie 2x Lunch Pakete gab. Das Lunch Paket bestand aus einem Corny Riegel, einem Apfel, einer Flasche Wasser und einem selbstgeschmierten Brot, welches wir uns selbst vorbereiten mussten. Plus, es gibt einige tolle Weinsorten die man im Hotel genießen kann. Die Preise sind hier gut, eine Flasche Wein 1L aufs Zimmer oder to Go kostet ca. 10€. In der Gegend herrscht nach 20 Uhr Totenstille, keine Möglichkeit auszugehen oder etwas trinken zu gehen.

    von Christina 28.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Dietmar 28.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Das Hotel ist schon sehr alt von der Ausstattung aber das wäre nicht schlimm wenn es sauber wäre davon kann man nur träumen. Das Essen ist in einem Raum wie eine Bahnhofshalle und der Geschmack lässt auch zu wünschen offen. Das schlimmste aber ist die Sauberkeit und das nicht gepflegte Inventar.

    von Christian 28.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    von Angela 27.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    von Eduard 27.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    von Jasmin 27.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Das Bad war nicht sauber

    von Ursula 25.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Zimmer alt aber sauber, hat am Anfang muffig gerochen, Essen war am 2 Tag nicht lecker, früher war es besser, sonst ok, Bedienung sehr gut

    von Ulrike 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel Zum guten Onkel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.