Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel Zum guten Onkel"

1003 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (April-Mai)

    von Martina 16.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    von Daniela 16.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind leider nicht ausreichend. Das Essen wurde geliefert und war deshalb nur lauwarm. Unser Zimmer mit Bad war sehr klein. Da es raus zur Terrasse lag, war die Nacht sehr kurz. Die Gäste, die dort saßen, waren sehr laut.

    von Yvonne 16.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Zimmer okay, Essen gut, Service sehr gut

    von Gabriele 16.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    von Anja 16.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Hotel ist altbacken Unser Zimmer, zum Übernachten gut für längeren Aufenthalt zu klein und zu Dunkel. Badezimmer fünfziger Jahre stiel Wasserhahn und Brause störend da Tropfend die Ganze Nacht, Essen am ersten Tag gut aber für alle Gäste zu wenig, am zweiten Tag Frühstück ohne Mehrkorn Brötchen obwohl Bestellt. Für Diabetiker nicht gut. Preisleistungsverhältnis dagegen war gut.Personal dagegen sehr gut, freundlich nett und immer Hilfsbereit. Weiterempfehlung jein.

    von Ralf 15.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe & Planwagenfahrt

    Das Hotel hat den Charme der 70-ger Jahre und die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Schublade kaputt, 1 Haken von Garderobe abgerissen. Schranktüren schließen kaum noch, teils nur 1 Schlüssel. Notdürftige frühere Reparaturen. Essen ist sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei. Ein Lob an die Küche! Leider war das Haus mit überwiegend älteren Gästen bewohnt, die schon kurz vor 18 Uhr ihr Essen einnehmen wollten. Wer später kam fand ein abgegessenes Bufett vor, was erst nach einiger Zeit und nur teilweise aufgefüllt wurde. Einen Abend gab es Geschnetzeltes, was schnell weg war und auch aus blieb! Stattdessen wurden kleine Schnitzelchen ohne Sauce nach fast einer halben Stunde gebracht, für die, die eben nicht ein anderes Gericht essen mochten. Daran sollte dringend eine Verbesserung erfolgen, denn das haben auch noch andere Gäste bemängelt. Die Planwagenfahrt war richtig schön! Der ältere Herr hat sehr viel Interessantes über den Weinanbau und Land und Leute berichtet. Das Schmankerl mit Weinprobe rundete die Fahrt ab. Ein Muss für den Kurzurlaub! Das Personal war sehr freundlich und lustig bei ihrer Arbeit! Überschlagend kann man sagen, Preis/Leistung passt. Wenn das ein oder andere noch verbessert wird, ist das ein toller Kurzurlaub in herrlicher Gegend!

    von Vera 14.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    Das Badezimmer könnte mal Renoviert werden .

    von Frank 13.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel (März-Mai)

    von Ann 12.05.2023
  • 4,7 Punkte

    Schöner Wochenendtrip

    Hotel in guter Lage, freundliches Personal, zweckmäßige Zimmer mit schönem Balkon, veraltetes Bad ( mit Duschvorhang), Essen war okay aber meist kalt und die Atmosphäre im Speisesaal war nicht so schön

    von Claudia 11.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel Zum guten Onkel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.