Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel Zum guten Onkel"

1003 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Im gesamt war das Hotel OK. Die Einrichtung ist sehr alt gewesen aber Sauber. Zimmerservice war freundlich und hat gute Arbeit geleistet. Gastronomie: Das Frühstücksbüffet war sehr einfach gehalten, Rührei; Würstchen echt. und mehr Abwechslung bei Aufschnitt und Käse währ wünschenswert. Am ersten Abend wurde ein Winzerbüfett bei einen ansässigen Winzer Angeboten. Dieses war gemütlich und das Angebot an Speisen war gut Abend Büfett (im Rahmen der Halbpension) im Hotel war einfach gehalten . Am ersten Abend gab es überwiegend Nudeln mit Geschnetzeltes und Fisch, am Zweiten Abend wollten wir die Auswahl abwarten, aber bis auf die Pommes Frittes gab es keinen wirkliche Variante zum Vortag. Es gab wieder geschnetzeltes mit Fisch. Eine kleine Auswahl an verschieden Fleisch-, Fisch oder Gemüsesorten. hätte dieses sofort aufgewertet. Wir haben uns dann entschieden im Nachbarort etwas zu essen. Erwähnen muss mann jedoch das das Personal immer Freundlich gewesen war. Grüße

    von Torsten 02.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Tolles Hotel für eine kurze Wanderauszeit

    von Michaela Maria 02.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe & Planwagenfahrt

    Für Radurlaub okay, da Radhalle vorhanden. Zimmer und Bad extrem klein. Super Preis! Mängel werden somit akzeptiert.

    von Margrit 01.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe & Planwagenfahrt

    von Bianca 31.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe & Planwagenfahrt

    Die Gegend ist sehr schön. Keine Parkplätze am Hotel vorhanden , denn wir standen auf einen Schotterplatz. Die Autos die am Hotel standen, parkten an der Straße. Aber wir hatten Top Wetter und es war ein sehr schöner Urlaub. Die Planwagenfahrt mit Weinprobe war sehr sehr schön.

    von Bärbel 31.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Cochem und die Mosel, immer einen Besuch wert

    Alles soweit alles Top, die Ausstattung der Zimmer, könnte erneuert werden. Service und Personal sehr sehr freundlich.

    von Bärbel 31.07.2022
  • 3,4 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    von Antje 31.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    von Ayhan 30.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Preis/Leistung stimmt. Sehr nettes Personal. Frühstück und Abendessen sehr gut.

    von Peter 20.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Der Service war sehr gut, die Zimmer sehr alt, nicht schön, aber sauber.

    von Manuela 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel Zum guten Onkel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.