Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel Zum guten Onkel"

1003 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Das Hottel hat uns sehr gefallen alles war schön.Zimmer klein aber sehr sauber und für kurze Urlaub ganz gut.Essen war sehr lecker und viel Auswahl.

    von Olga 10.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Erlebniswochenende mit Freunden

    Auf den Bildern und die Realität leicht verzerrt! Parkplätze eine Katastrophe, Essen naja, kurzum für mich mein schlechtester Aufenthalt bei einer Kurzreise in Deutschland!!

    von Andreas 10.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Leider waren wir mit unserem Zimmer nicht zu Frieden gewesen. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Man konnte nicht wirklich duschen weil kein Druck war. Es kam entweder nur Kalt oder total heißes Wasser raus. Das Bett war auch defekt und nur provisorisch zusammen geschustert. Auch wenn das zimmer schlecht war ,waren die Bediensteten sehr freundlich.

    von Katrin 10.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem das, überwiegend ausländische, Personal sich redlich gemüht hat das Beste daraus zu machen. Völlig unverständlich ist der hohe Preis für Flaschenwein, wenn man ihn am Tisch (Abendbrot) oder in der Gastststätte trinken wollte. Man hatte den Eindruck die Gäste sollten lieber auf dem Zimmer trinken oder in die wesenntlich preiswerteren Beesenwirtschaften gehen. Der Mitnahmepreis der Weinflaschen war o.k. Alles in allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

    von Edgar 09.10.2023
  • 1,2 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Nicht zu empfehlen.

    von Yvonne 09.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Tatsache es war wirklich zu Kurz an der Mosel, aber schön war es. Uns hat das Hotel zun Guten Onkel sehr gefallen, das Personal war sehr Hilfsbereit und Freundlich.

    von Willemina 09.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Doppelzimmer etwas klein, aber ausreichend für Kurzurlaub. Pwrsobal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Petra 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Mosel Aktiv - Radfahren & Wandern Spezial

    Ein sauberes kleines Hotel mit einfachen Zimmern und sehr guter Lage. Frühstück und Abendessen war vielfältig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Personal war freundlich.

    von Frank 08.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    von Ulrike 08.10.2023
  • 2,4 Punkte

    Zu kurz aber schön an der Mosel!

    Zimmer sehr alt und schmutzig. Beim Check in musste bezahlt werden. Bad verschimmelte Fugen und alt. Auf dem Flur ein Wespennest. Personal ist nett und hilfsbereit. Essen in Buffet-Form. Standard-Kantinen-Essen. Ganz ok. Keine Getränke. Parken vor dem Hotel nicht möglich. Über 500m weit entfernt ist ein Schotter-Parkplatz. Reise wurde nach einer Nacht abgebrochen. Eine weitere Übernachtung war nicht tragbar.

    von Kathrin 08.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel Zum guten Onkel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
1003 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,4 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.