Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1339 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Sehr geehrte Damen und Herren, das Preis-Leistungsangebot war in Ordnung. Vom Wellness Bereich waren wir positiv überrascht. Die Aussicht aus den Zimmern war super. Das Hotel hat viel Potenzial, aber das Personal war leider ziemlich überfordert und erschien nicht ausgebildet! (Als Beispiel: eine Kellnerin kannte die Tischnummern nicht und lief mit sich fluchend über den Flur, ein neuer Kellner wusste nicht, ob es Hugo gibt). Das Essen war zum Teil leider sehr kalt und wurde zum Ende hin auch nicht nachgefüllt. Vielleicht muss man in andere Wannen investieren , die effektiver von unten heizen. Beim öffnen des Deckels, flog einem dieser schon neben das Gefäß. Was echt doof war, dass ich im Textfeld (beim Buchen) und bei der Anreise auf den Geburtstag meines Freundes verwiesen habe. Zudem wurde beim Abfragen der Daten der Begleitperson zum Geburtstag ein Getränk versprochen, welches es aber nie gab. Wenn man die Möglichkeit hat so eine Anmerkung im Vorfeld zu geben, dann hätte man sich über eine kleine Geste gefreut. Ebenso hatte ich auf den Jahrestag verwiesen. Andere Gäste hatten gedeckte Tische mit Rosenblättern bekommen, vlt wurde es bei uns einfach vergessen. Liebe Grüße Nicole

    von Nicole Vanessa 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Wir waren für 4 Tage im Moselstern ,uns hast sehr gut gefallen. Service und Essen waren sehr gut. Der Wellness bereich reicht vollkommen für ein paar Tage zum entspannen. Wir kommen wieder.

    von Michael 25.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Manfred 24.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Tolles Deluxe Zimmer (mit TOP Dampfdusche) in wunderschöner Lage für einen perfekten Kurzurlaub. Sehr freundliches Hotelpersonal. Das "Catering-"personal hat noch etwas Verbesserungspotenzial.

    von Olaf 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Wir hatten eine Superzeit. Danke für das tolle Service. Wir haben es genossen und für das leckere Essen natürlich auch. Ich kann das Hotel weiter empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. LG an das tolle Team

    von Karina 20.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Eine sehr schöne Unterkunft. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Frühstück und Abendbüffet reichlich und gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Preisleistung sehr gut.

    von Annegret 19.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Unser 2-tägiger Aufenthalt im Hotel an der Mosel war einfach traumhaft! Die Lage direkt am Flussufer war malerisch und bot eine atemberaubende Aussicht. Das Zimmer war komfortabel und stilvoll eingerichtet, und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen war köstlich und vielfältig, und wir genossen es, am Abend ein Glas Wein zu genießen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

    von Galina 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterwellness an der Mosel - 3 Tage inkl. Abendessen

    von Bernhard 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Das Essen war sehr gut, nur leider kalt

    von Natalie 19.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Positiv: Direkte Lage an der Mosel, Zimmer war sehr schön, Bad neu. Wellness und Pool im Haus Triton( man kann mit Bademantel dort hin) Negativ: Betten Rollen auseinander, Stromausfall dadurch kein warmes Wasser( wurde aber so schnell es ging behoben), Telefon um Rezeption anzurufen funktionierte nicht. Da das Haus Triton keine Rezeption hat war es in der Nacht des öfteren laut, Türen wurden geknallt. Zum Essen muss man sich ins Nachbarhotel Brixiade begeben. Essen war lecker aber leider nur lauwarm und Buffet völlig überfüllt und eng( da sollte man was ändern) Trotz allem ein schöner und erholsamer Kurzurlaub und es gab eine Flasche Wein zur Entschädigung. Danke

    von Sarah 19.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1339 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.