Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Die Speissen waren sehr gut, das Zimmer hatte einige Mängel

    von Petra 08.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Ein sehr gelungener Kurzurlaub, immer wieder gerne.

    von Udo 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Mario 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Wir haben 3 tage Urlaub im Hotel Brixiade gemacht. Das war ein schöne Urlaub, hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Besonders war ein Überraschung am meinem Geburtstag ein Geschenk für mich in Zimmer. Ich bin dankbar an Personals Hotel. Ein Menü und Essen im Restaurant war abwechslungsreiches und gut geschmeckt.

    von Vera 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    von Joachim und Birgitta 07.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Das Hotel und die Umgebung ist immer eine Reise wert

    von Martina 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen, Personal, Service und Essen waren sehr gut.

    von Klara 05.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Wir waren im 5 Stock untergebracht ( Fahrstuhl ging bis in den 4 Stock ) also mit den Koffern nach oben ( 4 Rentner ich bin 73 ) . Warum ? das Hotel war nicht ausgebucht . Für 2 Nachte OK aber länger ?? . Das Badezimmer ! Einrichtung , man konnte sich waschen duschen usw aber für 4 Sterne . Tresor Schlüssel fehlte , einen neuen haben wir nicht bekommen , das soll verstehen wer will . Fernseher ... erst ging er nicht , warum Stecker war gezogen ,also unter dem Tisch krabbeln einstecken . Fernseher ging 1 nichts 2 2 Programm 3- unendlich nichts ich glaube insgesamt 4 Sender bei 200 oder so . Einstellungssache aber nicht vom Gast oder . Wir hatten den Eindruck das wir da oben ganz schön abgeschoben waren . Das Essen war Sehr gut und hat dann doch einiges wett gemacht . Wir fahren sehr gerne mit Kurzurlaud.de um auch zu testen wie das Hotel so ist .

    von Renate 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Rainer 03.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Frühlingserwachen an der Mosel

    Super schönes Hotel ,waren sehr zufrieden!

    von Günter 02.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.