Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    von Tina 22.10.2022
  • 5,4 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“ 4 Tage in Cochem inkl. Schifffahrt & Reichsburg

    Im allgemeinen war es ein sehr schöner Urlaub im Hotel Brixiade, wir kommen gerne wieder!

    von Luca Marie 22.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Sehr gutes Hotel!

    von Heike 19.10.2022
  • 4,7 Punkte

    'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

    Leider hatten wir Pech , da von Freitag bis Sonntag eine Partyveranstaltung stattfand. DIE partygäste waren nachts sehr laut so dass die Nachtruhe gestört war. IM Speisesaal wurden Patylieder gesungen..... Das Hotel hat eine schöne Lage, das Personal war sehr nett.

    von Petra 14.10.2022
  • 2,5 Punkte

    'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

    von Hilmar 13.10.2022
  • 5,3 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“ 4 Tage in Cochem inkl. Schifffahrt & Reichsburg

    Zentrale Lage direkt an der Mosel mit guten Preis Leistungsverhältnis.Kompetentes und freundliches Personal das schnell auf Wünsche eingeht. Hevorragendes Frühstücksbuffet. Tolle Aussicht auf die Cochemer Altstadt und die Burg. Schnell sitzt man an der Mosel und kann entspannen. Altstadt ist zu Fuß schnell erreicht. Hier ist man gerne Gast. Verfasst am 12. Oktober 2022

    von Axel 13.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Familienzeit "Single mit Kind"

    von Helmut 12.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    von Martina 12.10.2022
  • 3,8 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Für ein „4Sterne-Hotel“ hätte ich mir schon ein anderes Zimmer gewünscht. Es wirkte wie ein kleines „ Notzimmer“ zum Hinterhof raus…! Sauber war es, leider kann ich dazu nicht mehr positives schreiben! Das Frühstück hatte für unseren Geschmack sehr minderwertige trockene Backwaren, sonst war es in Ordnung. Das Abendessen war für uns völlig in Ordnung. Dennoch kommen wir in dieses Hotel nicht noch einmal…

    von Mandy 12.10.2022
  • 4,0 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Personal und Qualität des Essen's gut, leider das warme Buffet nicht warm. Nur ein, viel zu kleiner Fahrstuhl. Gepäck ent-und -beladen sehr schlecht möglich.

    von Gerhard 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.