Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1339 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Romantisches Cochem

    Wellnessbereich war im Umbau, daher tagsüber etwas lauter im Foyer und Essen im Nachbarhotel - aber das ist nur wenige Schritte entfernt. Toller Ausblick, sehr saubere Zimmer, gute Hygienemaßnahmen. Für uns einziges Minus: Allergiker sollten selber auf die Zutaten im Essen achten. Wir haben die Zeit genossen, gerne wieder, aber ohne Essensbuchung für Allergiker

    von Jutta 30.06.2021
  • 3,4 Punkte

    Romantisches Cochem

    Preis steht in keinem Verhältnis zur Leistung Hotel hat maximal 3 Sterne verdient

    von Uwe 30.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Gelungene Auszeit. Alle im Hotel haben für einen tollen Urlaub gesorgt. Zimmer, Esssen und Service auf hohem Niveau.

    von Frank 27.06.2021
  • 4,6 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Wir hatten eine schöne Woche in Cochem . Das Hotel war in Ordnung . Das Zimmer hätte etwas schöner sein können . Einfache Ausstattung . Aber sauber . Das Frühstück war sehr gut uns fehlte nichts . Abendessen war auf Grund der geringen Belegung leider kein Buffet . Es gab 4 Gänge Menü. War ok aber nicht alles mein Geschmack. Fahrräder durften wir in der Tiefgarage kostenlos unterstellen . Das Hotel hat eine super zentrale Lage . Im ganzen waren wir zufrieden .

    von Kerstin 27.06.2021
  • 4,6 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Freundliches Personal, nicht immer professionell  (z. B. umstandslos Anrede mit "Du"...), aber stets bemüht - coronabedingt kurzfristig eingestelltes Nicht-Fachpersonal...? Sehr schones (DeLuxe-) Doppelzimmer mit modern eingerichtetem Bad; schöne Aussicht vom Balkon auf Mosel und gegenüberliegende Burg Cochem. Preisniveau hoch - etwas zu hoch für den geboteten Standard (teilweise doch noch erheblicher Renovierungsbedarf). Schwimmbad im Nachbarhotel allenfalls für 1 - 2 Personen ausreichend (ca. 8 m x 4 m), sauber, aber doch erheblicher Renovierungsbedarf (Luftentfeuchtung derzeit durch zwei aufgestellte lautstarke Bautrockner). Da coronabedint nur nach Anmeldung von Einzelpersonen nutzbar, angenehm - wenn denn ein Termin verfügbar ist... Benutzung leider erst ab 8.00h, also kaum vor dem Frühstück - merkwürdig: am Abreisetag (!) klappte es dann doch um 7.00h (Danke an die Rezeption!). Frühstück gut, dennoch viele Standards eines 4-Sterne-Hotels nicht vorhanden (nur einfache Brötchen, also nicht Mohn-, Körner-, Mehrkornbrötchen usw.), einfachste Billigmarmelade, deren Varianten nicht einmal nachgelegt wurden). Abendbuffet lecker, aber viel zu knapp kalkuliert - für einen zweiten Teller nichts mehr vorhanden! Bei einem Buffet erwarte ich, auch satt werden zu können... Monita (zunächst defekte Klimaanlage mit unerträglich heißem Zimmer unter dem Dach) zunächst nicht ernstgenommen, bei erstem Vorbringen "abgebügelt", erst auf Insistieren behandelt (und dann Defekt gefunden und auch repariert). Nicht jede Kritik ist unangebracht oder böswillig!

    von Dr. Ulrich 16.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Lothar 14.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Weinprobe war leider nicht möglich Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und werden gern nochmal hinfahren. Halbpension werden wir nicht mehr machen, da es von der Organisation zu umständlich war und das Abendessen zu lange Zeit in Anspruch nahm.

    von Hans 14.06.2021
  • 3,9 Punkte

    Romantisches Cochem

    Leider traten im Servicebereich an beiden Tagen erhebliche Mängel auf, die trotz frühzeitiger Rückmeldung nicht behoben wurden (Organisation und Kommunikation, Gastro-Standards, Hygiene)

    von Heike 09.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Dietmar 08.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Lage des Hotels ist traumhaft und der Ausblick auf die Reichsburg wunderschön. Der Außenbereich ist sehr idyllisch, aber wir durften nicht im Biergarten essen, weil die Tische für a la carte Gäste reserviert sind??? Was soll das bitte heißen??? Wir haben auch für die 4 Nächte mit Halbpension 596 € bezahlt. Am 03.06.21 saßen diese a la carte Gäste bis 23 Uhr im Biergarten ( Biergarten schließt um 22. Uhr) und waren total betrunken und haben Schlagermusik angehört und getanzt. Das Personal ( an der Rezeption, Reinigung und Bedienung) war sehr freundlich und kompetent. An den ersten zwei Tagen hat sich der junge Mann von der Rezeption um uns persönlich gekümmert ( Diabetesessen). Ab dem dritten Tag konnte ich fast nichts essen, weil das Essen kalt und der Fisch weich geworden war, sah auch so unappetitlich aus. Hotels haben in der Corona genug Zeit gehabt, um neue Konzepte zu entwickeln. An einem Tag wollte ich duschen, gab aber kein warmes Wasser. Klimaanlage und Duschkabine sind sehr alt .Das junge Personal gibt sich so viel Mühe, um Gäste zufrieden stellen zu können , aber Hotelverwaltung muss und darf die Kritikpunkte ändern.

    von Fatma 08.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1339 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.