Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel-Landhaus Hotel Oster"

66 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Mosel-Spezial

    Ein wirklich schönes Hotel mit gepflegten Zimmern und außerordentlich gutem Essen... Personal war sehr freundlich und aufmerksam....sehr empfehlenswert

    von Bianca 23.07.2018
  • 5,6 Punkte

    Verwöhn-Wochenende zu Fronleichnam

    Es waren wunderschöne Tage ;wir haben uns sehr wohl gefühlt .Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit .Zimmer und Essen spitze rundum war alles zu unserer Zufriedenheit.Ich würde das Hotel Oster wieder buchen.

    von Gabriele 08.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Verwöhn-Wochenende zu Pfingsten

    Wir hatten im Hotel Oster einen sehr schönen Kurzurlaub. Sehr freundliche Hotelleitung und Personal. Aus unserer Sicht ist das Hotel Oster zu empfehlen.

    von Friedrich Leo 28.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr familiäres Hotel

    von Anja 03.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Kleines gemütliches Landhotel

    Das Landhotel Oster ist ein sehr gemütliches kleines Hotel. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Leider war in unserem Zimmer von der Tür aus kein Lichtsschalter in der Nähe. Es gab nur eine Stehlampe und die Nachttischlampen. Man musste daher durch das dunkle Zimmer den Lichtschalter suchen. Die Küche könnte etwas moderner sein, was die Zusammenstellung der Speisen und die Anrichtung der Teller angeht. Das Frühstück war gut, Frische und Auswahl sehr gut , nur schade, daß es die Brötchen nur als Aufbackware gab.

    von Claudia 17.11.2017
  • 4,9 Punkte

    nette, kleines Hotel direkt an der Mosel

    nettes, kleines Hotel direkt an der Mosel. Zimmer mit Balkon und Moselblick. Ideal für einen Kurzurlaub. Man kann von dort aus viel unternehmen. Das Frühstücksbüffet ist gut und lecker. Das gebuchte Abendessen (Raclette / Gänsebraten) war sehr nett angerichtet und lecker. Das Hotel war gut besucht, aber es war nicht laut.

    von Antje 09.11.2017
  • 4,9 Punkte

    wir hatten ein en schönen kurzurlaub !!!!!

    von Detlef 08.07.2016
  • 6,0 Punkte

    6

    von Rudolf 19.06.2016
  • 5,9 Punkte

    Moselurlaub

    Hotel und Landschaft sehr schön. Empfehlung : Hotel geführte Wanderungen. Sehr empfehlenswert. Komme gerne zurück.

    von Herbert 02.06.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Osterurlaub

    Hier gibt es nichts zu meckern, alles war so wie es sein sollte. Wir überlegen jetzt schon nächsten Ostern wieder dort zu verbringen.

    von Wolfgang 04.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Mosel-Landhaus Hotel Oster


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.