Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mosel-Landhaus Hotel Oster"

66 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Das Preis-Leistungsverhältnis in Kombination mit Freundlichkeit und interessanter Umgebung stimmt.

    Wir konnten einen sehr schönen Kurzurlaub zum Jahreswechsel in gemütlicher und fast familiärer Atmosphäre geniessen. Das tägliche Inklusivangebot an Unterhaltung fanden wir besonders originell. Auch aus diesem Grund haben wir uns trotz der langen Anreise für dieses Hotel entschieden.

    von Gottfried 26.01.2016
  • 5,1 Punkte

    Kleines,schönes Hotel in herrlicher Lage.

    von Sabine 24.09.2015
  • 5,4 Punkte

    Mosel-Landhaus Hotel Oster

    von Gundis 21.08.2015
  • 5,7 Punkte

    Auszeit an der Mosel in tollem Hotel

    von Martina 20.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein perfektes Wochenende!

    Für ein Wochenende im Frühjahr, noch vor der eigentlichen Saison, war das Mosel-Landhaus Hotel Oster die perfekte Wahl. Unser Komfortzimmer entpuppte sich als Suite mit Schlaf- und Wohnraum, Doppelbett unter Lichterhimmel, Erker, Whirlpool, Balkon und Moselblick - es war bestimmt das schönste Zimmer im Haus, dazu sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal, eine hervorragende Organisation, die Halbpension zu einem absolut guten Preis, Ausgangspunkt für eine herrliche Wanderung nach Bremm, hin auf dem Klettersteig durch den Calmont und zurück auf der Höhe, den herrlichen Sonnenschein gab es kostenlos dazu... Empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder!

    von Birgit 25.04.2015
  • 4,3 Punkte

    Gut geschlafen, schlecht gegessen

    Liegt an der Durchgangsstraße. Beim Essen kleine Portionen, der Käse zum Dessert war von minderer Qualität das Lammfleisch ausgesprochen zäh. Bestandteil unseres Arrangements war ein Lachsfrühstück, welches recht bescheiden war und uns ungefragt hingestellt wurde, ohne Nachfrage, an welchem Tag wir es wünschen.

    von Christian 30.09.2014
  • 5,0 Punkte

    Insgesamt gut

    von Fritz 19.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein total nettes Hotel

    von Bianca 25.07.2014
  • 5,1 Punkte

    schöner kurzurlaub

    von Bettina 20.07.2014
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel für Kurzurlaube

    Wir hatten sehr schöne und angenehme Tage und waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden.

    von Raimund 30.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Mosel-Landhaus Hotel Oster


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.