Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vergissmeinnicht"

44 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    ....einfach mal raus.....

    von Philipp 27.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr Gutes Hotel, sauber,supper Lage,Klasse Personal, ein rundum sehr gutes Wochenende. Werden wieder kommen. Becker

    von Hermann Jakob 13.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Markus 22.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    von Dana 19.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    Wird nicht unser letzter Besuch sein, super freundliches Team👍

    von Jens 22.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    Es war ein schöner Aufenthalt. Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem Balkon. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war reichlich und hat gut geschmeckt. Abends konnte man schön auf der Außenterrasse mit Blick auf die Mosel einen Wein genießen.

    von Ralf 28.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Mosel inkl. HP, Wein und Schifffahrt

    Einfach klasse.Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr willkommen und super wohl.Lieben Dank an alle.Wir kommen wieder.LG Jan & Doreen

    von Doreen 17.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip zur Mosel inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal und die Besitzer sind sehr nett und wollen das die Gäste sich wohlfühlen. Wir werden wiederkommen. DANKE

    von Bettina 16.06.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte "....mal raus an die Mosel..." 2

    Alles sehr gut bis auf das Frühstück hätte vielfältiger sein können.

    von Helmut 24.09.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    von Agnes 27.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vergissmeinnicht


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.