Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Vergissmeinnicht"

44 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    von Ludmillla 11.08.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    von Ingo 09.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Spontan an die Mosel

    Wir hatten drei wunderschöne Tage an der Mosel im Hotel Vergissmeinnicht. Wir würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an das Team vom Hotel Vergissmeinnicht 😊👍

    von Manuela 24.07.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Wir haben ein tolles Wochenende im Hotel Vergissmeinnicht verbracht. Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das Zimmer war super. Alles im Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist mit Liebe dekoriert. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und sehr lecker. Das Abendessen haben wir auf einer schönen Terrasse mit Blick auf die Mosel eingenommen. Alle Mitarbeiter des familiengeführten Hotels waren sehr herzlich und immer zu einem kleinen Spaß oder Gespräch aufgelegt. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und sprechen eine 100%ige Empfehlung aus. Vielen Dank für das schöne Wochenende!

    von Kerstin 15.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Spontan an die Mosel

    von Dirk 08.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Spontan an die Mosel

    Das Hotel liegt direkt an der Mosel, perfekt für Fahrradtouren. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Personal war sehr freundlich und engagiert, wir fühlten uns willkommen und auch kleine Extrawünsche wie z.B. ein Rührei zum Frühstück waren überhaupt kein Problem. Das Abendessen im Hotel war super. Es gibt gute bürgerliche Küche das wir entweder auf der Terrasse mit Blick auf die Mosel oder im Restaurant einnehmen konnten. Alles in allem ein tolles, gastfreundliches Hotel, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, das absolut zu empfehlen ist. :-)

    von Kristin 18.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Mosel

    Ein fantastisches Hotel mit liebevollen Umgang mit ihren Gästen. Man bekommt sehr schnell das Gefühl, das man ein ganz besonderer Gast ist. Sehr zuvorkommend und bestens bedient. Die Speisen und Getränke sind sehr gut und es gibt keine Beanstandung. Leider verfügt das Hotel über keinen Wellnessbereich, das macht aber nichts, weil die Umgebung genug bietet. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir wollen wieder dort buchen und können es ohne bedenken sehr gut weiterempfehlen.

    von Torsten 08.06.2020
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    War ein tolles Kurzwochenende im Hotel. Essen war gut; Zimmer modern eingerichtet.

    von Daniel 07.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Spontan an die Mosel

    von Alexander 01.06.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte "....mal raus an die Mosel..."

    Unter den derzeitigen Bedingungen ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr gut und hat einen sehr guten Service. Frühstück (z.Z. kein Büffet ) und Abendessen waren ausgezeichnet und auf Wünsche wurde eingegangen. Ein Hotel das wir jederzeit weiterempfehlen können und auch werden. Bitte so weitermachen und bleiben Sie alle gesund. Viele Grüße aus Essen

    von Peter 01.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Vergissmeinnicht


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.