Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Bei Ankunft sagte uns der Hotelbesitzer direkt das es Ende der Saison war. Wir wollten die Sauna benützen aber er wollte die Sauna nicht mehr aufwärmen. Das 4 Gänge Moselmenü war nun nicht gerade ein typisches Mosel menü. Wir haben 3 Tage denselben Salat bekommen als Vorspeise. Und als Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis. Der passende Weinbegleitung beim Dessert ein Rotwein???? Personal an sich korrekt aber sprachen nur sehr wenig Deutsch. Gastgeber hat mehrmals gesagt das er so müde ist und in Urlaub gehen möchte. Restaurant und Bar nach 21 Uhr geschlossen. Keine Möglichkeit mehr etwas zu trinken. Auch keine Kaffee und Teemöglichkeit im Zimmer. Bei der Abreise wollten wir um 10.30 auschecken. Auscheck war möglich bis 11.Uhr. Rezeption, Restaurant alles war zu. Wir haben unsere Zimmerkarte im Zimmer beim Zimmermädchen abgegeben. Wir wollten noch Abschied nehmen.

    von Jürgen Gunnar 12.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo-Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Wir verbrachten eine schöne Auszeit in diesem behaglichen Hotel mit guter Küche in einer wunderbaren Umgebung mit vielen verschiedenen Freizeitmöglichkeiten.

    von Ruth 08.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Natur-Auszeit an der Mosel

    von Kim 04.11.2023
  • 5,8 Punkte

    VerwöhnTage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü und lustiger Weinprobe

    wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden gerne noch mal wieder kommen

    von Gabriele 28.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Natur-Auszeit an der Mosel

    von Manfred 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Gourmet-Verwöhnwoche Schnäppchen inkl. Schifffahrt, Weinbegleitung beim 4-Gang-Menü

    Das Weingut ist ein guter Anlaufpunkt für einen Wander- und Fahrradurlaub. Dem Frühstück täte etwas mehr Abwechslung und ein besseres „frisches Obst- und Gemüseangebot“ gut, wobei die selbst gemachten Marmeladen sehr lecker waren. Insgesamt ein Aufenthalt mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

    von Marina 26.10.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Georg 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    VerwöhnTage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü und lustiger Weinprobe

    Sehr nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Mosel. Herauszuheben ist das fantastische Essen das vom Inhaber zubereitet wird, aber auch das Frühstück ist hervorragend. Unser Zimmer war im älteren Bereich des Hotels aber völlig in Ordnung.

    von Petra 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Das Angebot von Kurzurlaub war sehr gut, das Essen (jeden Tag, außer Ruhetag, 4Gang Menü) war spitze, das Angebot einer eimaligen Weinbegleitung rundete den Eindruck ab. Das Frühstück war gut. Das Servicepersonal im Restaurant war kompetent und kaum wahrnehmbar, aber immer aufmerksam und zur Stelle, wenn es in irgendeiner Weise benötigt wurde. Sehr angenehm.

    von Ralf 23.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    Alles okay waren ja den ganzen Tag unterwegs.Besitzer und Personal sehr nett.Essen war prima .Zimmer groß und alles da was man braucht.

    von Thorsten 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.