Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    4 Tage zu Ostern an der Mosel inkl. Schifffahrt, Weinprobe/Monorackbahnfahrt

    Das Hotel ist gut gelegen und kann für zahlreiche Aktivitäten genutzt werden. Leide war die Begrüßung alles andere als freundlich. Informationen zum gebuchten Paket nur auf mehrfachen Nachfragen (dabei auch mit einer gewissen Gleichgültigkeit des Hotelbesitzers). Aufgrund einer großen belgischen Gruppe mit ca. 25 Personen war die Akustik im Speiseraum kaum erträglich, man konnte kaum sein eigenes Wort verstehen (wofür das Hotel natürlich nichts kann). Das Essen war aber sehr lecker. Fazit Positiv: Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Weine, schnelles W-Lan Fazit Negativ: Gebuchtes Paket musste mehrfach eingefordert werden, sehr laut im Speiseraum, Bad war bei der Ankunft leider nicht geputzt!, Sauna ist nicht mehr nutzbar, obwohl auf Website genannt, TV hat nur 3 Programme (und das in Deutschland!)

    von Ramona 16.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    von Achim 07.11.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer,großer Balkon, nettes Personal

    von Wolfgang 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    von Jürgen 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von Carsten 30.10.2022
  • 3,8 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Thomas 25.10.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Das Hotel hat zwar keinen Moselblick, liegt aber unmittelbar am Fuß-/Fahrradweg. Das Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist akzeptabel, aber in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit ist im Zimmer, den Fluren und leider auch auf dem Frühstückstisch mangelhaft. Der Balkon des Zimmers war sehr schön. Es gab eine Möglichkeit, die Fahrräder unterzustellen.

    von Anja 22.10.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Das Hotel ist sehr schön an der Mosel gelegen. Es lädt zu vielen Wanderungen ein. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr einladend. Wir waren rundherum zufrieden.

    von Manuela 16.10.2022
  • 2,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Hotel befindet sich im Stiefmütterchen Schlaf und benötigt dringend einen Gärtner. Beim Frühstück kann man nun wirklich nicht von Vielfalt sprechen.

    von Reiner 14.10.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    von franz 10.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.