Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü & Schifffahrt

    von Harald 30.07.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Thomas 30.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnäppchen! Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs

    Sechs Frauen auf Tour an der Mosel... Wir haben uns das Hotel Dehren ausgesucht, weil viel für das Geld geboten wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer waren in Ordnung, ebenso das Badezimmer. Allerdings hatte es kein Fenster und keinen Ventilator. Ein bisschen mehr Ablagefläche wäre schön gewesen. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Bushaltestelle in der Nähe. Personal ausgesprochen nett. Weinprobe im Weingut Dehren war aufschlussreich und auch weiter zu empfehlen

    von Marion 29.07.2022
  • 4,4 Punkte

    Schnäppchen! Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs

    Die Lage des Hotels ist gut. Wir hatten Fahrräder dabei und waren daher unabhängig. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, die jungen Damen waren nett und bemüht. Das Frühstück war für uns in Ordnung. Das Abendessen besteht aus einem viergängigen Menu. Aber hier gibt es keine Auswahl. Einen Salat, eine Suppe, Hauptgericht unterscheidet sich entweder man nimmt Fleisch oder Fisch, die Beilagen sind dieselben und ein Nachtisch. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass es nur das Essen gibt. Als Vegetarierer hat man hier schlechte Karten. Also Verwöhnmenüs ist hier etwas überzogen. Die Flasche Wein im gebuchten Package entpuppte sich als Flasche Mineralwasser. Die Fahrrad-und Wanderkarte durften wir uns ausleihen, war eigentlich auch Leistungsbestandteil. Gästeticket für den ÖNV wude uns auch nicht angeboten, haben wir aber auch nicht gebraucht. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, wegen der nicht vorhandenen Auswahl beim Abendessen.

    von Petra 29.07.2022
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Das Servicepersonal ist zu vergleichen wie emsige Bienchen. Immer sofort zur Stelle und aufmerksam. Schneller Kontakt zum Gast. Einige MA können eher ein schlechtes Deutsch und dann kommt schon mal eine weitere Kellnerin um ein zweites Mal nach den Wünschen zu fragen. Aber für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gibt es volle Punktzahl. Sauberkeit ist keine Priorität vom Hotel. Staub im Zimmer, verschmutzter verschmierter Spiegel, Schimmelflecken in der Dusche. Auch auf dem Geschirr im Restaurant hatte ich Schmutzflecken. Die Duschkabinen Tür hatte einen schmalen Eingang. Im Hotel gab es E-Bikes zum Ausleihen. Herrlich. So kann man schön entlang an der Mosel die Umgebung erkunden. Gut ausgebaute Radwege. Wunderschöne Ausflugsziele. Burg Metternich, Reichsburg, Bundesbank Bunker...... Aber Vorsicht, steile Wege nach oben 😂. Ich empfehle die Panorama Abendfahrt freitags und samstags, Abfahrt in Cochem. Livemusik und Tanz. Essen war dem Drei Sterne angemessen.

    von Doreen 26.07.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Martina 25.07.2022
  • 3,9 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von Susanne 24.07.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Überraschungswein

    Aktuell werden die Zimmer renoviert, das neue Bad und das Bett waren gut. Sonst von den Möbeln etwas zusammen gepuzzelt.

    von Johanna 20.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    von Silke 20.07.2022
  • 5,0 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo-Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Dirk 19.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.