Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Das Hotel liegt für Radler direkt an der Mosel mit Fahrradweg. Die Parkplätze sind eng belegt, das zurücksetzen schwierig. Die Auswahl des Menue war auf eine Variante eines 4 Gänge-Menues ausgerichtet, das wählbar auf 2 oder 3 Gänge zu wählen war. Sonst gutes Frühstück, herrlichr Umgebung auch Resteraunt im Ort.

    von Petra 30.09.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Das Hotel hat eine gute Lage, um per Bus nach Cochem oder auch nach Zell zu kommen. Auch die Fähre nach Beilstein (schöner Ort) war interessant. In Poltersdorf gab es ca. 3 Restaurants und einige Weingüter. (Der Rotling vom Weingut Dehren ist Klasse). Wir hatten ein Zimmer im Altbau das praktisch/gut eingerichtet war. Das Frühstück war gut. Das inkludierte 4 Gängemenü ist Klasse und vom vom Inhaber selbst zubereitet. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig.

    von Ludger 30.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Wir hatten zwar einen schönen Aufenthalt in dem Hotel, jedoch war das Bad eine Katastrophe und entspricht keinesfalls den vorhandenen Fotos. Für knapp 150,00 Euro pro Nacht nur mit Frühstück, kann man durchaus mehr erwarten. Preis-Leistung stimmt hier leider gar nicht.

    von Achim 30.09.2023
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von Matthias 28.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Ein ruhiges, zentral gelegenes Hotel, hervorragende Matratzen, Balkon, Bad ohne Belüftung - leichte Schimmelbildung, Lampen im Bad defekt, etwas sparsames Frühstücksbüffet, nettes Personal. Direkte Lage an der Mosel entschädigt alles

    von Bernadette 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs inklusive

    Das Leistungspaket war super und die Bikes wirklich gut und witzig

    von Annette 26.09.2023
  • 3,9 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Das Hotel war OK, muss man aber kein 2. mal haben. Was an Speisen angeboten wurde hat geschmeckt aber das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und eintönig. Unser Zimmer war sauber, die Einrichtung aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Parkplatzsituation war katastrophal, sehr beengt. Die Lage des Hotels ist gut, direkt an der Mosel.

    von Britta 25.09.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Matthias 25.09.2023
  • 2,2 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Der Besitzer ist ein guter Koch, aber ein besonders unfreundlicher Gastgeber.Wir hatten 2 gleiche Zimmer mit Balkon nebeneinander gebucht, mit Blick auf die Mosel.Zimmer 22 war ausreichend, aber Zimmer 25 war ein großer Schrank.Wir konnten das nicht mit dem Eigentümer besprechen, da wir sowieso zum Radfahren kamen.

    von Yvonne 24.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Der inhaber herr dehren super freundlich ,hilfsbereit .das essen war lecker ,die bedienungen flink und aufmerksam alles im allen wir kommen wieder.

    von Eberhard 22.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.