Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo-Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Schönes kleines Hotel mit toller Gastronomie. Gute Verkehrsanbindung. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

    von Falko 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von Sylvia 11.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Per E-BIKE und Schifffahrt die Mosel erkunden | Wein und Verwöhnmenüs inklusive

    von 'Franz 06.09.2023
  • 3,8 Punkte

    er Mosel inkl. MWaoselsecco

    War alles soweit in Ordnung

    von Angelika 06.09.2023
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, es war nur schade, dass an den geschlossenen Restaurant Tagen, auch keine Bewirtung, Getränke, für die Hotelgäste möglich war.

    von Kerstin 06.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel Mo-Do inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Michael 02.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Natur-Auszeit an der Mosel

    Wir hatten ein großes Zimmer in der obersten Etage des Hotels. Von dort aus hatten wir einen tollen Blick über Bäume auf die Mosel. Der Balkon ist auch möbliert, abends kann man bei schönem Wetter den Ausblick bewundern... In den Zimmern unter uns ist dieser vermutlich nicht bis zur Mosel. Schöner ruhiger Ort. Wir haben uns hier wohl gefühlt. Frühstücken kann man auch auf der Terrasse mitten im Grünen. Im Ort gibt es eine urige Straußwirtschaft, dort kann man einfach gut essen und den eigenen Wein verkosten. Herzlicher, freundlicher Gastgeber.

    von Juliane 29.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    von Reinhold 27.08.2023
  • 5,3 Punkte

    VerwöhnTage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü und lustiger Weinprobe

    von Karin 26.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Verwöhntage am der Mosel

    Herrliche Tage an der Mosel mit freier Bus/Bahnfahrt und Schifffahrt. Das Weingut hat eine gute Busanbindung und der Radweg beginnt ebenfalls. Wir haben die Tage genossen und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Das Hotel und das Weingut Dehren sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

    von Ruth 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.