Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    Gastronomie Abzüge, ich würde mir hier wünschen das das Frühstücksangebot etwas vielfältiger wäre. Ansonsten die Abend Menüs - Spitze - super Koch !

    von Olaf 14.08.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub an der Mosel

    Ein sehr schönes und nettes Hotel. Man merkt in allen Bereichen das es mit Herzen von der Familie betrieben wird. Das Essen ist hervorragend und der Service super. Es waren 5 sehr schöne Tage.

    von Thorsten 14.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Von Herzen vielen lieben Dank für diese Bewertung! Bei solchen Gästen macht die Hotelerie auch wirklich Spass!
    14.08.2023

  • 4,9 Punkte

    Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü & Schifffahrt

    Sehr schöne Tage an der Mosel mit tollem Essen und engagierten Mitarbeitern !

    von Gerd 14.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Von Herzen vielen lieben Dank für diese Bewertung! Bei solchen Gästen wie Ihnen macht die Hotelerie wirklich Spass!
    14.08.2023

  • 5,3 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel (So.-Fr.) inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Bianca 10.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    Das Hotel ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Nichtsdestotrotz waren wir sehr zufrieden mit der Ausstattung und Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich, des Essen sehr sehr lecker (ein Fisch war leider nicht ganz gar).

    von Walter 08.08.2023
  • 5,4 Punkte

    VerwöhnTage an der Mosel inkl. 4-Gang-Menü und lustiger Weinprobe

    von Claudia 08.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Andre 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Natur-Auszeit an der Mosel

    Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Balkon zum Garten hin. Ich habe abends noch nach dem leckeren Tagesmenü mit einem süffigen BioWein auf dem Balkon gesessen und die Natur und die Ruhe genossen. Es passte alles -bis auf das Wetter- aber da kann ja niemand etwas für. Mein resume: gut geführtes Hotel mit leckeren Essen , gutem Wein und sympathischer Geschäftsführerin. Der Chef kocht hier selbst und das merkt man ….. danke und liebe Grüsse von Petra ( bis bald)

    von Petra 04.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
    14.08.2023

  • 3,2 Punkte

    3 Tage entspannter Wanderurlaub an der Mosel

    von Cornelia 04.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Natur-Auszeit an der Mosel

    von ANJA 30.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.