Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Pollmanns"

45 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Das Hotel war der Wahnsinn - toll ausgestattet, sehr geschmackvoll eingerichtet und super gelegen. Dazu ein richtig tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und tolle Gänge-Menüs am Abend mit qualitativ sehr hochwertigen Lebensmitteln. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und Frau Pollmanns Junior versteht ihr Handwerk hervorragend! Die Weinprobe war selbst für Laien sehr verständlich und der Wein eine Gaumenfreude. Wir kommen jederzeit sehr gern wieder!

    von Antonia-Sophie 12.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    von Susanne 11.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    Sehr freundliches Personal und eine gute Küche 👍

    von Michael 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS

    von Elke Margarete 15.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS 4

    von Ines 14.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Schlemmen und Erleben an der Mosel inkl. Weinprobe

    von Marcel 29.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen und Erleben - NS 5

    Wir waren sehr zufrieden!Schöne , moderne Einrichtung. Die HP Verpflegung war gut. Die Zimmer waren sporadisch eingerichtet.Das Personal war sehr nett. Negativ die Zimmer: DAS WASSER LIEF IMMER AUS DER DUSCHE RAUS ! KEIN KÜHLSCHRANK IM ZIMMER. Das Zimmer war bei Ankunft sehr verstaubt und wurde nicht gut geputzt. Wir würden wiederkommen.Da der Aufenthalt überwiegend positiv war .

    von Ralf 06.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen und Erleben - HS 4

    Wir haben uns über die gesamte Zeit des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Es gibt von unserer Seite keinerlei Beanstandungen. Besonders hervorheben möchten wir das außerordentlich freundliche Personal und das sehr gute Essen.

    von Ramona 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Schlemmen und Erleben - NS 5

    Hervorragende Küche, auf den Punkt genau und sehr freundliches Personal, so etwas ist leider selten geworden. Kann das Hotel nur weiter empfehlen.

    von Klaus 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlemmen und Erleben an der Mosel inkl. Weinprobe

    von Michael 24.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Pollmanns


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.